Werkstatthandbuch MPI

  • hey Leute
    nachdem ich mir dir Reperaturanleitung besorgt, und schwer enttäuscht war hab ich dann doch nach einigem Suchen im Netzt ein vollständiges Werkstatthandbuch entdeckt!!! ist zwar vom MPI aber ich denk so im groben kann man de auch fürn SPI gebrauchen... oder seht ihr des anders
    auf jedenfall dachte ich mir so vielleicht kann des sonst noch jemand gebrauchen, hat mir bis jetzt sehr sehr geholfen!!
    also hier die adresse >>> http://www.alexanderbrandt.de/html/mini_cooper.html <<<
    hoffe ich konnte helfen!! :) :) :)
    mfg Fabi

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

  • Hi Fabi,


    dein guter Wille in allen Ehren, aber da das Ding urheberrechlich geschützt ist, würde ich es an deiner Stelle schleunigst wieder rausnehmen, bevor du Ärger bekommst!!!


    Falls jemand im Forum danach fragt, kannst du ja per PN mit ihm oder ihr Kontakt aufnehmen, und die Doku zur Verfügung stellen... :D


    CU, Thommy

  • die betreffenden werkstatthandbücher gibt es käuflich bei der firma bmc-center kestel (http://www.mini-kestel.de) käuflich zu erwerben, und das ganz legal.


    mpi kostet 45 € (+ schaltpläne 15 €), alle anderen 35,50 €.

  • ja wie nehm ich des wieder raus??

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

  • Zitat von cooper1300

    ja wie nehm ich des wieder raus??


    Schick dem Administrator ein mail. Der macht das für Dich.

  • lass es drin uhrheber rechtlich geschützt ist blödsinn den bei kestel mini speed und co die haben auch nur kopien und sowie ich von rover neuss weiss haben die nix dagegen aber kannst ja mal da anrufen und einfach nachfragen natürlich ohne den oder die betreffende seite anzugeben kann mich auch noch erinnern das das ganze werkstattbuch mal hier oder im anderen forum gepostet bzw zum download bereit stand


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Herr_der_Ringe

    ...im anderen forum gepostet bzw zum download bereit stand


    Eben: STAND!!! Warum wurde das wohl wieder rausgenommen??? :confused:


    cooper1300: Jepp, hab's jetzt auch mitbekommen, dass du es nicht reingesetzt hast... :D

  • Hallo,


    kleine Anregung:


    Warum beenden wir diese Diskussion nicht und lassen den Link stehen, so
    dass man bei entsprechenden Begriffen in der Suchfunktion darauf stößt? :confused: :confused:


    Diese Rep. Anleitung wird auch gerne für viel Geld auf CD bei Ebay angeboten .... :soupson: :soupson:

  • mir war leider nicht bewußt, dass dieses Thema ein solches Aufsehen erregen würde!!! wollt nur anmerken, dass die betroffene Internetseite nicht von mir ist, sondern, dass ich hier nur die Suche danach erleichtern wollte!!!!
    Ist meiner Ansicht nach egal obs nun bei googel zu finden ist oder hier n link steht, sollte ich damit gegen irgendwelche bedingungen von was auch immer verstoßen bitte ich darum den link wieder zu entfernen, wollte nur neu- mini besitzern die wie ich noch nicht so viel erfahrung bzw. ihren mini einfach noch nicht so gut kennen, einen kostengünstge alternative zugänglich zu machen ohne lange suchen zu müssen!!!
    mir hat es schon aus so macher undurchsichtigen situation weiter geholfen...


    als kleine anmerkung die bei e-bay zu kaufenden sind meistens auch entweder kopien der originale oder gebrannte cds die auch nichts anderes enthalten, als die dort zum download stehenden Dateien, die cds wurden dann einfach nur gelabelt und kosten ein schweine geld...


    hatte mir das als zusätliche einnahme quelle auch schon überlegt... war dann aber vermutlich zu fair, weil ich das für mich nämlich auch nicht wollen würde....
    dachte dieser weg wäre besser!!!!!
    mfg Fabi

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

  • Hallo Fabi,


    damit "...hatte mir das als zusätliche einnahme quelle auch schon überlegt...
    war dann aber vermutlich zu fair, weil ich das für mich nämlich auch nicht
    wollen würde.... ", hättest Du auch wenig Glück, denn es gibt durchaus
    Zeitgenossen im Mini-Umfeld, welche alle Bieter auf diese dubiosen Ebay
    Angebote anschreiben und eben auf kostenlose Bezugsquellen hinweisen.
    :D ;) ;) :p :p


    Man erkennt auch, dass die erzielbaren Preise für diese CDs drastisch
    gesunken sind.

  • Zitat von Mr. Grease

    Man erkennt auch, dass die erzielbaren Preise für diese CDs drastisch
    gesunken sind.


    die letzte die ich gesehen hab so zwei wochen her ging weg für 46€ weiß nicht bei nehm einsatz con ca. 30 cent für n rohling fand ich generell nicht übel... naja aber des war auch nur so ne wär zwar nicht schlecht ist aber nichts für mich !!!
    mfg Fabi

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!