hutablage geklaut :-(.. pfeifendes geräusch

  • hallo,


    habe da 2 probleme...


    1. bei mir kommt aus dem kofferraum ein ganz ganz hell pfeifendes geräusch... hört sich an wie son tinitus nur das das geräsch wirklich da ist...


    ich kann ausschließen das es die lautsprecher oder endstufe ist... da mir ja leider alles raus geklaut wurde :madgo:
    aber die diebe waren doof weil mein autoradio haben sie da gelassen... (war n sony black panel) haben sie wohl übersehn :)


    naja zurück zu DIESEM problem...
    ausserdem ist das geräusch beständig und ändert sich nicht mit der geschwindigkeit oder mit der drehzahl !!!
    hab halt eine neue batterie drin und eine ford lichtmaschine... könnte es möglicherweise damit zusammen hängen... (also weil die grössen von lima und batterie nicht zusammen passen)


    ist das geräusch normal?
    wo kommt es her? wo geht es hin) :cool: :)



    2.
    um die hutablage war es nicht sehr schade aber das problem ist das ich mir ja jetzt ne neue bauen muss... wo bekomme ich denn jetzt die form nur her?

  • ja denke auch! aber ist das normal? weil mit hutablage hört man es auch noch aber es ist sehr viel besser auszuhalten... mein mini ist im moment echt mal der perfekte tinitus simulator

  • typisch (SPI) Einspritzer das mit dem Pfeifen !
    du kannst dir die Heckablage selber schneiden z.B. aus 5mm MDF oder was auch immer ;)

    viel spaß

    Paul

  • okay danke! die heckablage werd ich mir auf jeden fall neu machen... nur hätte ja trotzdem sein können das ich das geräusch irgendwie durch dämmung oder hätte ja sein können das man ohne grossen aufwand durch ne andere kraftstoffpumpe weg bekomme...


    denn in meiner heckablage bleibt halt ein Loch wegen ner Basskiste im Kofferraum (wird zwar trotzdem mit bezugsstoffbezogen aber hält das wahrscheinlich nicht ab in den innenraum zu kommen.


    aber schon mal vielen dank

  • das mit dem pfeifen hab ich auch...
    Gleiches Bj....


    hab mir auch schon bisserl gedanken drüber gemacht, aber da noch kein problem aufgetreten ist nicht so 100%ig drüber gegrübelt.
    Weiss denn jemand WAS das ist ?
    Oder geht es gar in Richtung letzte Lebenszeichen der Spritpumpe ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!