Wer seid Ihr eigentlich???

  • Hi,
    und das bin ich: Der Schwarzwaldbub mit sinnem Audohle.

    und das ist Freddy... (noch ziemlich neu, doch auch nicht weniger Macken..)

    PS: Ich bestehe auf einFoto von arick!

  • Komisches Bild, aber leider hab ich grad nichts anderes.
    So was entsteht, wenn man beim Braunschweiger Mini-Treffen tanken geht und seine Freundin mit der Kamera im Wagen allein lässt.



    Thomas

    Gruß Tom

  • Zitat

    Original erstellt von TB79
    ...So was entsteht, wenn man beim Braunschweiger Mini-Treffen tanken geht und seine Freundin mit der Kamera im Wagen allein lässt.


    ist nur die frage wer hier gerade getankt hat. :D :D :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi Leute!
    Nachdem ich meine dicken Backen auskuriert habe (Weißheitszähne) und ich mir endlich einen neuen Scanner zugelegt habe, kann ich nun ein paar Bilder posten. Ich hoffe der Server stirbt bei meinem Anblick nicht *g*

  • ...und ick hab det erst so faschtandn, du hätts deene fratze jenau auf den scanner jeleecht. hab mir schon jewundert.


    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Halli hallo,


    ist es nicht machbar die eigenen Bilder mit in das Profil zu setzten?


    Mir ist leider auch aufgefallen das viele Mitglieder in ihrem Profil nicht mal schreiben woher sie kommen. Das finde ich persönlich nicht besonders


    Gruß
    :confused:

  • Hallo Anni,


    Natürlich ist das machbar (siehe meine Signatur).
    Aber:
    Die Signatur wird in jedem beitrag mitangezeigt. Wenn Du die Dimensionen der Bilder siehst, die in diesem Beitrag verwendet wurden, dann wird ein Beitrag schnell mal über 10 Bildschirmleisten lang und total aus der Tabelle gesprengt. Und die Ladezeiten würden sich deutlich erhöhen, was einen Modem User wohl nicht sehr freuen würde. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das jemand in einem Beitrag die ganze Zeit meine "Schnauze" sehen will, vor allem wenn ich mehrmals in einem Beitrag schreibe.
    Im Prinzip kannst Du gerne ein Bild in Dein Profil miteinbauen, wenn Du die Größe und die Dimensionen nicht zu groß machst (denke auch daran, dass manch einer noch mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel surft, der dann seitlich scrollen muss).
    Wenn Du Probleme mit dem einfügen hast, dann melde dich hier, email oder PN.

  • Klar, mit der Ladezeit hast Du recht (bin wohl ein bißchen ISDN gewöhnt).


    Ist ja alles kein Problem, war ja nur eine Idee.
    Dein Angebot die Bilder ein zusetzen nehme ich gerne an, denn auch ich bin Kläglich gescheitert.



    Danke und Gruß

  • Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß nur alte Säcke oder junge, hübsche Frauen Mini fahren? *g*

  • Warum zum Teufel müsst ihr alle so
    weit weg von mir wohnen??


    Das ist nicht fair...


    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • ...die Äppel mit denen ich das
    im Moment teste sehen nicht wirklich gut aus...


    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • So, nachdem ich gedacht habe ich könnte mich drücken, wurde ich gestern abend im Chat dazu genötigt, ein Bild hier reinzustellen.


    sorry, ein besseres gibt's nicht...:D
    Und wo bleiben die anderen?
    Fast 800 Hits auf diesen Beitrag und nur sowenig Bilder...Also, zeigt her eure Fotos....Schlimmer kanns nimmer kommen...


    Damit meine ich keinesfalls die weiblichen Beiträge *g*

  • Was soll das heißen:


    Zitat

    ...daß nur alte Säcke oder junge, hübsche Frauen Mini fahren?


    Soooooo jung bin ich nun wieder auch nicht :D


    Gruß

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    Original geschrieben von kalle
    Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß nur alte Säcke oder junge, hübsche Frauen Mini fahren? *g*


    sack verbitte ich mir ;)


    Minifahrer bleiben jung.


    Bin 33 (MK IV, BCT-verbastelt) und meine Frau ist 22 (Mini 40, bleibt unverbastetl - nur viel Chrom - okok K&N, Maniflow und RacingProm; mehr nicht).


    Grüße aus dem Odenwald


    Christian F.


    BTW: Fotos? Da muß ich mir erstmal wieder die ganzen Retuschiertools zum verschönern hochziehen :D

    Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.


    1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

  • Zitat

    BTW: Fotos? Da muß ich mir erstmal wieder die ganzen Retuschiertools zum verschönern hochziehen :D


    Also dann, worauf wartest Du? ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!