Wer seid Ihr eigentlich???

  • Chefkoch und keine Mütze???


    Und außerdem: mit dem Baby hast Du wohl was vertauscht... ;)


    viele Grüße

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • geile grinse-fresse sieht so nach mächtige kiffe-fresse aus *bg*.
    wenn ich irre, möge mir verziehen sein!!!
    @Chefkoch: endlich jemand mit ner karre hier!!!!!!!!!!

  • tach auch oder so !!! da traut man sich ja garnicht ein bildchen zu posten bei den anderen minis hier die alle so wunderschön anzuschauen sind ggg !!! so ich hoffe mit den fotos das klappt auch lach !!! zuerst das war mal mein kleiner ( siehe Foto ) ein 86 er leider ist er in den ewigen mini jagtgünden nur einen meter kürzer heul !!! nah ja ich hab ja wieder einen neuen kleinen leider in rot !!! so zu foto nummer 2 das bin ich dann mal ggg nah ja der mini gefällt ma besser lach !!! ja das wars dann mal hoffe das das klappt mit den fotos nicht war frank !!! also schüß dann mal man sieht sich !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • logo klappt das mit den fotos :D
    hier die bilder vomn Herr der Ringe:


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • So. Ich nu auch ;) hab heute den Film gekriegt. Endlich mini-Fotos von meinem kleinen :) N Bild von mich hab ich noch nich...


    Wie war das mit den ALTEN SÄCKEN ??? Möchte anmerken : Bin 18 und männlich, also für nen Autofahrer eigentlich recht jung :D



    *hoffentlich klappt dat mit dem Bild*
    So sieht mien Mini aus :D
    Von mich selbst is im mom kein da...


    Achja, Frank : Hab dir 2 meiner Bilder und eine Beschreibung per EMAIL geschickt für "Eure Minis".

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ein Foto von mir gibts immer noch nich, hab zwar nen Scanner...kann damit sogar einigermaßen umgehen...hab nur kein Foto von mir. Naja vielleicht rutscht ja irgendwem mal den Finger auf der kamera aus, wenn ich inna gegend bin :D . Mein Auto hat sich auch (ein ganz kleines bishcen) geändert. Gibts aber auch kein Foto von. Guckt euch das letzte Foto von meinem an (in diesem Thread) und denkt euch vorne 4 Zusatzleuhten :D , dann habt ihr den momentanzustand. Gut die Nebelleuchten leuchten noch nicht, weil ich die noch nicht angeschlossen hab heute...kommt aber noch :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hallo nice guy,meine digicam ist ziemlich immer schussbereit,wenne mal in Gelsenkirchen bist,komm vorbei,dann knips ich Dich und Deinen Kleinen:cool:

    der butschi!

  • JelsenKiärchän ??? Komm' ich glaub ich selten vorbei :D Es sei denn ich besuche meine Tante...die wohnt da irgendwo...aber ich wohn' ja nördlcih von HH, da is das eigentlich viel zu weit :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • upps: hatte steinfurt gelesen,bist aber trotzdem herzlich willkommen in tiefem ruhrpott.:D
    gruss

    der butschi!

  • nene :D SteinBURG is ne ganz ganz kleine Gemeinde mit 3 KuhKaff-Dörfern nördlcih von HH... mehr am ***** der Welt kann man nicht wohnen :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • also denn... :D



    jaja, damals sah er noch gut aus... momentan nagt der rost... und der winter steht vor der tür (arghh!)


    spare schon fleissig aufn neuen... aber 10-zöller! :D :D



    gruß,


    Istvan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!