Wer seid Ihr eigentlich???

  • Dat bin Ich und mein anhang !

    Mini Rover Bj 90, 999 ccm ,30 KW,
    farbe Schwarz mit viel Chrom.

  • Hmm, und wo ist das Bild?

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Hallo Leude,
    ihr habts nicht anders gewollt.
    Also die Fratze da bin ich:

    Und das ist mein Schätzchen:


    Aber ich trau mich wenigstens!!!


    :D :D
    Viele Grüsse
    JCooper
    -mini rules-


    Ach übrigens der Mini hat sich schon um einiges verändert. Das Bild entstand kurz nachdem ich ihn gekauft hab.

  • Hey Leute!


    Ich bin ein Neuer hier bei euch.
    Ein absoluter Autofan bin ich schon immer gewesen, doch in den Mini hab ich mich erst vor kurzem verliebt. Darum werd ich sicherlich auch ab und an eure Hilfe benötigen (Im vorraus schon mal danke).


    Ich bin Bastian und komm aus Walldorf bei Heidelberg (ein Bildchen hab ich auch von mir. Ist zwar nichts gescheites aber immerhin.) und besitzte einen Mini 40 LE in schwarz in absolutem Original Zustand. Noch!! Das wird sich aber spätestens bis Weihnachten ändern, hoffe ich.
    Dass ich ihn besitze heißt aber nicht, dass ich ihn fahren darf. Bin nämlich erst 17 und das wird sich auch vor August nicht ändern...leider!!
    Ein Bild hab ich noch nicht vom Mini (hab ihn erst seit drei Tagen), aber ihr wisst ja sowieso wie ein Serien-Mini aussieht.


    Soviel zu meiner Wenigkeit.


    Bis dann...
    ...und Gruß an Alle

  • Ein Coburger! Ja gibts den des. So klein is die Welt.


    Jan:santa1:

  • VORGESCHICHTE


    Na gut! Du hast es nicht anders gewollt! :D


    Gerade 5 Minuten alt! Hat etwas länger gedauert weil ich die Cam noch nicht unter ME zum laufen bekommen habe, und unter XP sind noch keine Treiber für das Modem zu bekommen sind! **** M*c*o*o*t


    PS: Die Mütze ist angewachsen! :D

  • Ich (kleiner gings net!):


    und nochmal Ich:


    und der Kleine im Sauerland:


    __


    Bald ist Weihnachten



    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • :confused:


    Ist doch jetzt Überflüssig geworden! Da man das doch eh jetzt mit ins Profil packen kann! (an dieser Stelle sei nochmal drauf hingewiesen, an alle die es noch nicht getan haben) (übrigens: Geniale sache)
    Ach: Nen juten Rutsch euch allen!

  • Naja, hat doch nur ein bisschen geklappt. Sollte eigentlich noch ein zweites Bild mit rein. Also hier der nächste Versuch. Der hier ist seit 11 Jahren in diesem Zustand und befindet sich seit 14 Jahren in meinem Besitz. Siehe auch "Das neue große Mini Buch"


    Na dann bis die Tage


    Dr.Mabo

  • OK,der TROLL versuchts auch mal.......
    Also falls wat zu sehn is, der links is der TROLL, also meinereinerwelcher.....


    Nich schön aber selten....;)

    Bilder

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • War wohl nix......


    SHIT


    Hilfe wer kann mir sagen wie dat geht????
    Hab versucht mich an alle Anweisungen zu halten um dat jpg von Disk hochzuladen, aber isch bin wohl zu hohl.


    Allohol macht Bierne hohl, oh dieser Karneval....


    TROLL
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • OH my god, nehme alles zurück, der Allohol hat Birne wohl wirklich hooooooooooooooohl gemacht....


    :crying: :headshk: :crying: :rolleyes:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • TROLL, naja ganz so schlimm is das ja nich...
    man muss halt schon wissen, dass anhänge erst freigeschaltet werden mü+ssen (von den Modis)...
    uuuund nu geht's ja uch ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • :crying:
    Als alter Sack (immerhin 35 Lenze) is dat mit die Teschnik nich mehr so einfach,un Geduld is in dem Alter auch rar...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!