Suche: Wurzelholz (Kurbel/Öffner/Griff)

  • ;) Ich suche noch aus Wurzelholz Fensterkurbeln, Türgriffe und Türöffner....

    minifine

  • Ich habe noch welche daheim liegen aber im mäßigen zustand
    kannst dich melden wenn du willst


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • :D ...hiermit gemeldet ....was ist ein mäßiger Zustand?...Kannst Du ein Foto schicken "minifine@gmx.de" ? Hast Du alle 6 Teile? Was willst Du dafür haben? LG :)

    minifine

  • ...halllooo? ...hiermit hab ich mich gemeldet oder sind die Teile nu schon w.e.c.h.?

    minifine

  • Sollte da noch jemand diese Wurzelholzteile verkaufen wollen??? Bitte gerne Foto (wenn überhaupt nötig) und Preiswunsch an mich senden.

    minifine

  • Sorry das ich dir erst jetzt antworte bin ja auf der Arbeit...
    Habe noch alle 6 Teile.
    Die hinteren haben leichte risse und die Kurbeln auch....
    Ich kann dir Fotos schicken.
    Muss sie dann heut abend für dich foto- knipsen.
    Dann guckst du sie dir an und dann sagst du was du mir geben willst....


    Bis denn Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Ok, freu mich melde mich nach Fotoeingang :) Bis heute abend dann....

    minifine

  • Sie haben Post


    MfG Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Hallo nochmal, Dankeschön für die Fotos ... leider haben wir irgendwie aneinander vorbei gemailt :-(((...ich brauche doch nur 2x Türöffner, 2x Türgriffe und 2x Fensterkurbel aus dunklem Holz....seufz...keine Blenden/Türverkleidungen






    Zitat von Freddy 69

    Sie haben Post


    MfG Freddy

    minifine

  • Habe genau was du suchst, bei interesse einfach melden.

    Your D.I.S.C.O. needs You...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!