BCT Saison Finale Hockenheim

  • Hallo Willi,


    tut mich ja auch leid, ganz dolle, insbesondere weil Kopf und Triggerrädchen usw. ja im Grunde nie so richtig zum Einsatz kamen. Hättste wahrscheinlich wirklich selber gebrauchen können.


    Übringens, wat is mit Kohle. Du has vergessen zu sagen, wieviel wegen Trigger 2x (incl. persönlichem Teilelieferservice) Ansaugbrücke , Kühler, Schläuchen usw. usw. abgefallen is und nu hab ich immer noch Schulden bei Dir. Sach mal wieviel ich als Hypothek aufnehmen muß, wegens der Bezahlerei.


    Grüße

  • Hi, Willi


    hab wieder alles verschusselt. Das Triggerrad kannste natürlich haben, brauch ich ja wahrscheinlich nicht mehr. Soll ich diesem Metro-Fahrer Bescheid sagen, er soll es schicken?


    Grüße
    Jeollerjedoller

  • @jeollerdedoller
    keine Sorge, die Hypofaxe-Bank hat alles im Griff und die Trigger-disc brauchst du selber noch! Davon ab, VW hat trigger disc mit Geber etc., dat funz mit MBE-Ecu.
    Kopf braucht nur gescheiten Unterbau. Mach nix unüberlegtes, laß mal ein paar Tage vergehen bevor du was ab gibst.


    P.S.: Wat is denn nu mit de neue M5, wann kütt'er denn? :D

  • Hi. Willi,


    wie denn , was denn, M5? Sorry, aber der hat doch Heckantrieb, Wat willste denn damit, der ist doch mit ausgeschaltetem DSC richtig schwer zu fahren.


    Nee, aber wirklich, der M5 wird erst Anfang März der Offentlichkeit vorgestellt. Sobald wir unseren Vorführer bekommen, kriegst Du ihn als Erster.


    Gruß
    Nr. 208

  • hat jemand den neuen m5 aufm ring gesehn. der war ja mal ultra geil. was würd ich drum geben den mal zu fahren. oh man.
    träum träum träum


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • ICH KRIEG IHN ALS ERSTER-ICH KRIEG IHN ALS ERSTER!!! :D :D :D
    Hab dich Lieb, #208!!





    Ähhh, wenn ich dir ne'n Motor mach, krieg ich den dann vielleicht etwas länger, vielleicht





    ein JAHR

  • Ich vielleicht auch noch ein halbes????


    Würd auch Schrauben sauber machen.....


    Tacho anschliessend wieder auf Null ist natürlich auch kein Thema:D

  • Zitat

    hat jemand den neuen m5 aufm ring gesehn. der war ja mal ultra geil. was würd ich drum geben den mal zu fahren. oh man.
    träum träum träum



    WO?!?!?!? Am Hockenheimring letzte Woche?
    Da sind nur die neuen DTM-Safetycars-Audi RS6 rumgeblubbert...


    Zitat

    Brauchst auch nicht den Sprit bezahlen, mach ich selbst.


    Aber Reifen gehen sicher auf Kosten des Hauses :rolleyes:


    Andi - der sich nicht 'nein' sagen hört, wenn er den M5 mal antesten darf :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab da nochn Bild von nem Bunny gefunden......."ggg"

    Bilder

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Hab da nochn Bild von nem Bunny gefunden......."ggg"


    Mir schwand fürchterliches........ :mad:


    Bitte nicht..bitte...nicht....... :headshk:


    Bitte NICHT freischalten!!! Ich zahle gut! :rolleyes:



    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ......blos fa was guggscht denn sooo beees?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ANDI


    Jahre später warten wir immer noch auf.........Freischaltung!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    ANDI


    Nene du....Nisch mein Bereich.... :p

    Ide: Sollteste aber wissen, dass der Hmmmoderator von hier grad mit seiner forumgesponsorten Jacht in Banghok angelegt hat....kann also noch dauern, bis er datt freischaltet (zwecks Zeitverschiebung und so....) :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .........Schiebung.......Telefonnummer vom Kindermann raussuch.........Bild anruf........FAZ informier.........Schlagzeile morgen überall........Bestechungsskandal im MINI-Forum.......Moderator läßt sich schmieren.........MINI-GATE im web!!!!! :D :eek: :scream:


    ....isch bea´ntrage internationale Freischaltbeobachter! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...bin auch wieder im Land...Sonne getankt in der Türkei :D :D ... aber keinen einzigen MINI gesehen :mad: :mad: ... nur sehr merkwürdige Osteurokisten :confused: :confused: ...bist später...sorry...alles klar! :p :p

  • Zitat

    ... aber keinen einzigen MINI gesehen :mad: :mad:


    Kauf dir ne Leiter, dann kannste übern Bordstein blicken, kleiner Mann :D



    Bis später...

  • Hi Hi,
    so kriegt man dich also. Hörst du eigentlich deine Mailbox auch mal ab?
    Kann man heute mit dir telefonieren oder nicht?




    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!