BCT Saison Finale Hockenheim

  • viel Spass... ich kann leider nicht :(


    Macht Bilder und erzählt wie es war....


    Shorty, der ein Mini-Treffen mit integriertem BCT-Renntag cool fänd... quasi all inclusive oder Brot und Bier und Spiele :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • hi
    kann man evt auh mitm mopped rein.habe leider am mini eine schönheitsreparatur machen müssen und weis nicht ob es bis morgen trocken ist.karte habe ich schon zurücklegenlassen. :p
    gruss nadine

  • hello,
    kurze frage..kommt jemand aus meiner richtung zum ring?
    ich würd mich gerne irgendwo anschließen damit ich nich so alleine fahren muß..


    mel

  • Zitat von nadine22

    hi
    kann man evt auh mitm mopped rein.habe leider am mini eine schönheitsreparatur machen müssen und weis nicht ob es bis morgen trocken ist.karte habe ich schon zurücklegenlassen. :p
    gruss nadine



    Ich pack dich zur Not in mein Kombi und schleus dich als Nummerngirl rein :D:D:D:D:D

  • Kleiner. oh auch nciht schlecht.
    mal sehn wie weit es meinem kleinen morgen früh geht dann komm ich schon mit mini.ansonsten als beifahrer aufm mopped.soll ja auch 25 grad geben.


    fahrt jemand von euch auf die autobahn in backnang so gegen 11 oder 12.wenn gebt mal bescheid evt kann man ja sich ja zusammen tun.


    gruss nadine

  • Zitat von mel c.

    ich war nur beim training weil mir das rennen zu spät war (18h nach meinem wissen) ..aber war sehr sehr cool! :) :)


    ja durch ein etwas dümmliches einparken eines Audis :rolleyes: und eines noch komplexerem :madgo: enehmens bei der Abschleppaktion wärs ja fast noch ein Nachtrennen geworden, weiß jemand was die da gemacht hatten.


    Aber das Rennen -war mein erstes- war so was von geil, und allein der Sound von dem grünen Mini "CLAER" war ja sowas von genial :eek: , so muß jetzt mit dem Hund raus.


    Gruß aus dem badischen
    Markus

  • Zitat von mel c.

    mel, die auch nen renn-mini haben will :)


    UM GOTTES WILLEN :eek: :scream:
    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    UM GOTTES WILLEN :eek: :scream:
    :D


    na danke :D ... traust mir sowas nich zu?!?!?




    wie??? was für aktinonen noch??...kacke...bin ich doch schon wieder zu früh gefahren...naja...abwarten bis die andern alle heim kommen..

  • Zitat von Veit

    @Mel 
    WEICHEI ! (dachte Ihr fahrt was Essen, aber das Ihr heimfahrt...:headshk: )
    Jetzt sitzt Du doch eh nur vorm PC, und ja Ihr habt was verpasst !


    wollt ich auch erst...und ich saß nicht die ganze zeit vorm pc :scream: ...wär noch fast stehen geblieben auf der autobahn wenn nicht innerhalb von 5km ne tanke gekommen wär :D *schwitz* ..ne aber das war mir dann doch alles zu spät :(

  • geil wars !
    war mein erstes BCT rennen und bestimmt nicht das letzte


    Veit: ihr wart auf einmal auch weg , hab das irgendwie nicht gecheckt , vielleicht isses bei mir schon ein sonnenstich

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit


    Ja BCT rockt !
    Mach doch nen Käfig in Dein Körbchen !


    überrollbügel hab ich ja schon, noch ein paar meter rohr vom bruder aussem metallbau vom laster fallen lassen , schweissgerät anwerfen *bruzzell*
    du bringst mich da auf ideen ....... :rolleyes: :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • SOOOO GEIL!!!!

    Zitat

    Ich denke das er Getriebeprobleme hatte und die Vorderräder blockierten, und deswegen nix mit schieben usw war...


    Ja, denke ich auch...Differential oder Antriebswellen vorne... ;)

    Zitat

    Ja BCT rockt ! Mach doch nen Käfig in Dein Körbchen !


    Naja, so'n Möchtegernbügel hat's Körbchen ja schon.... ;)

    Zitat

    (fehlt nur noch Mini,käfig,overall,schuhe,feuerlöscher,zugmaschine ,hänger..)


    Hmm...weiß jemand, ob

    1. Auch Minis mit Faltdach zugelassen sind?
    2. Man mit 53PS was reissen kann? (Für'n Hmmmpi langts grad so.... ;) )
    3. ob da LKWs mitfahren?????
    4. ob man eine Hmmm-Trophy ins Leben rufen darf? #208 muß dann aber ausgeschlossen werden.... ;)

    Andi liegt jetzt mit Fieber auf der Couch.....mit RENNFIEBER!!!!! :D :D :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .........ein richtig schöner Sonntag unter Freunden, das hat uns richtig gut getan. Herrliches Wetter, nette Leute und viel zu sehen!


    Sowas sollte man viel öfter machen, wir hoffen alle sind gut nach Hause gekommen, Metroholics hat ja nen Klasse Gag gebracht-> hmmm-Racing rockt! :scream:


    Was war jetzt eigentlich mit dem #208? .....nach dem Training, beängstigende Qualmwolken, beim Rennen, nix aber auch garnix? Schade nur das dem Franz seine Kupplung schlapp gemacht hat, der "goldenen" hätt jetz echt net gewinnen müssen............ ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • So, ich (Willi bestimmt auch) bin jetzt auch wieder daheim.


    War echt ein schönes Rennen.
    Glückwünsche nochmal an Willi, für seinen Klassensieg,
    An "Alfonso" Alofs für den Gesamtsieg, und nicht zu vergessen
    Wolfgang "Minispeed" Geraedts für seinen ersten Tagessieg!



    PS: Kennt jemand einen online Bußgeldkatalog?????

  • jau, auch daheim
    Ergebnis Hockenheim
    Gruppe 1 (seriennah)
    1. Rene Claer
    2. Stefan Keiselt
    3. Frank Lenders


    Gruppe 2 (verbessert)
    1. Wolfgang Geraetds
    2. Hmmmmy Nettesheim
    3. Frank Nettesheim


    Der Veranstalter gab sich große Mühe das Ergebnis spannend zu machen. Nach dem Training gab es keine Zeiten und man war ratlos. Dann kam die Erleuchtung. ICH hätte doch das Training von der Tribüne aus gesehen, und wüste deswegen doch wie schnell die einzelnen gefahren seien. Somit müßte ich auch die Startaufstellung machen. Tolle Wurst, 30 Autos nach Gefühl einsortieren. Aber am Ende waren alle zufrieden und das Rennen wurde gestartet. Aber nicht bevor bei Rene Claer von Mano und mir noch der Auspuff komplett abgeschraubt wurde, weil er auf dem Weg zur Startaufstellung abgebrochen war.
    Das Rennen selber brachte einiges an Spannung. Thommy Nettesheim, wieder ohne eigene technische Betreung, der nach dem Training von mir( Faxe-Racing-Fremdkundenbetreung) noch schnell einen zusätzlichen Wasserkühler bekam, maschierte dem Feld davon. Doch leider bauten sich Vibrationen in seinem Antriebsstrang auf, die so stark wurden, das er etwas langsamer machte. Diese Chance nutzte Wolfgang Geraetds, der bis dahin an zweiter Stelle lag. Er ging in Führung, diese behauptete er bis Renn-Ende. Dritter, hinter Hmmmmmy Nettesheim, wurde sein Bruder Frank Nettesheim, der ein sauberes Rennen ohne Probleme fuhr. Franz Claer(roter breiter Mini), Vater von Rene(der ohne Auspuff), sorgte noch für Furore, da er ungewohnt schnell war und gerade die führenden angreifen wollte, als ihn seine Kupplung durch zuviel Öl im Stich ließ.
    Die serien Nahe Klasse war diesmal eine ganz klare Angelegenheit für Rene Claer. Nachdem er seinen Auspuff im Vorstart aus Gewichtsgründen abriß war es im Auto so laut, daß er das Rennen möglichst schnell beenden wollte. Also fuhr er vorne den Sieg nach Hause. Dahinter balgten sich Stefan Keiselt und Frank Lenders. Sehenswert was die beiden da so produzierten. Am Ende lag Stefan knapp vor Frank.
    Thomas Alofs wurde durch diesen zweiten Platz von Stefan nicht mehr gefährdet und gewann, dadurch das er noch Punkte für das gefahrende Training bekam, die Gesamtmeisterschaft der BCT. Gleichzeitig ist er natürlich auch Klassensieger und damit Meister der Gruppe1.


    Meister in der Gruppe2 wurde ich :p , zweiter Thommy Nettesheim, dritter ist in seinem ersten Jahr, Wolfgang Geraetds.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle.


    So, bis später....
    muß ins Bett, morgen gehts nach England.

  • Zitat von williams mpi

    Ach noch was
    Hmmm-Racing: hört sich irgendwie gut an.


    ja, finden wir auch :D



    das problem ist nur dass man ihn so schlecht anfeuern kann oder weiss jemand wie man "hmmmmmm!" schreit ;)


    mehr bilder gibts später

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo, zusammen,


    War echt spitze! Ich glaube keiner von uns wurde vom Rennfieber verschont!


    Wären da nicht die viele Reisen...... :rolleyes:


    Aber wenn es jeder machen könnte, wäre es auch nicht mehr so interessant!


    Super-Stimmung, Super Leute! Und die ganzen Rennfahrer sind auch klasse drauf! Wie eine Big-Family!!!!


    Bilder lade ich im Laufe des Tages noch hoch.



    Grüße vom Ide!



    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!