Aufbaulautsprecher

  • Ich möchte meinen MINI mit zwei zusätzlichen Aufbaulautsprechern versehen, welche unter das imaginäre Handschufach (welches bei meinem Fahrzeug als wirkliches Fach gar nicht existiert) quasi unter den Lüftungsdüsen angebracht werden sollen.
    Gibt es überhaupt runde Aufbauboxen (mind. 80 W) mit einem Durchmesser von ca. 10 cm? Wenn irgendjemand ein diese Anforderungen erfüllendes Modell kennt, wäre ich um einen Hinweis dankbar ;) .

  • Anscheinend kennt niemand ein entsprechendes Modell...
    Als nächstes kämen dezente ovale oder eckige Lautsprecher an einem schwenkbaren Bügel in Frage, wie gesagt, mind. 80W wären gut. Keinen billigen Conrad-Krempel.

  • sollen es nur zusatzhochtöner sein? dann müssen sie auch nit so gross sein. ansonsten kannste ruhig conradgelumpe nehmen, da wo du die hinmachen willst kriegste sowieso nur telefonsound raus. kein hohlraum+kleiner membrandurchmesser = untenrum null!
    gruss knuddel

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!