Schuldig im Sinne der Anklage ;o)

  • Wurde schon Weihnachtliches gekauft? 29

    1. Ja, klar. Hab schon sämtliche Keksdosen gefüllt. (7) 24%
    2. Neeee!!!! Vor dem 1.Advent gibt's nix! (19) 66%
    3. Ne, ich verzichte ganz auf Weihnachten und mache Urlaub auf der Osterinsel (3) 10%

    Wollte mich nur schuldig bekennen....

    Habe mir heute das erste Weihnachtgebäck der Saison gekauft..... Spekulatius :rolleyes:

    War jemand schneller als ich?

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .... schon zwei Weihnachtsstollen gewissenlos verspeist .... demnäx eine erste
    Packung Lebkuchenherzen für´s Büro ... :D :p :D

  • wie jetzt??? geht schon los?,......ja wo ist denn der lüüühhhweinstand ;)

  • ich werde auch ansonsten nichts in der richtung kaufen, ich kaufe auch schon aus Prinzip immer erst am 23. oder 24.12 die Geschenke.


    Das nervt doch nur, mit den ganzen keksen, die schmecken doch nicht viel anders als sonst und die verpackung sieht nur anders aus.

  • sch**** , schon wieder ein paar krümel in der tastatur :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    14.sept. war mein "termin"



    *Puh*...dann bin ich also net alleine... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ..."ich kaufe auch schon aus Prinzip immer erst am 23. oder 24.12 die Geschenke. "....


    .... 24.12.2004, 13.55 Uhr bei Douglas: "Packen Sie mir bitte irgendwas für 100€ ein"..... :D :p :D
    ... so richtig romantisch von Herzen verschenken .... :D :p :D

  • uiuiuiui...liloooooooo...tiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......uiuiuii....hab in der kneipe schon zig dosen und tütchen mit keksen zu tee und kaffee verballert.... :scream:


    und natürlich nebenher selber auch gefuttert

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Ich hatte letzten Monat mir schon ne Packung Lebkuchenherzen gegönnt hehe!

  • zum thema stollen...


    hier in birmingham gibt es jedes jahr einen german christkindl market im zentrum (da kannst du bedenkenlos gluehwein auf deutsch bestellen...).


    aber das preisniveau fuer stollen ist der hammer... 16 (sechzehn!) pfund das kilo...
    ich glaub bei mir gibt es stollen dieses jahe erst abends am 24sten... da fliege ich dann naemlich wieder in D ein... ;)


    also... frohe weihnachten schonmal


    inselgruss,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ich gestehe als marzipansüchtiger (nicht körperlich abhängig) schon seit es die grossen dinger(175 gramm in 5 minuten) bei A..I wieder gibt mich regelmässig mit einer wochenration einzudecken um nachher festzustellen, daß die definition für wochenration stetig angepasst werden muss :o

  • ich hab noch nix gekauft oder gefuttert, ich krieg das vorher nicht in den einkaufswagen, da is irgendwie nen gitter da welches man nicht sieht.


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Bin einer der die Geschenke erst am 25 kaufen würde es dann aber auf den nächsten Arbeitstag verschiebt......


    euer Weihnachstmuffel


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • gekauft: joh, ich weiß ja noch nich mal was ich verschenken will, ich weiß nur was ich gerne haben möchte :D


    gegessen: schande, ja..lebkuchenherzen,-sterne...aber die mit schoko und nicht zartbitter (ach obwohl, geht au beides :D )


    mel

  • Vor nächster Woche gibt es bei uns keine Kekse, denn dann fahren wir ( Bruder und ich ) ins schöne Bayernland zur Oma und füllen unsere Keksdosen. Mit vanille Kipferln und Apfeltaschen usw........ aber so wie ich meinen Bruder kenne werde ich davon ausser auf der Heimfahrt und dem Aufenthalt bei Oma niox davon sehen. Er frißt und ich nehm Zu so sieht dann die Kalorienverteilung aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!