teile zu verkaufen

  • hallo minifreunde


    ich habe ein at-getriebe übrig. das teil wurde komplett zerlegt, auf verschleiss geprüft und mit entsprechenden neuteilen aufgebaut, also wurde auch das "gute" hauptlager verwendet.
    die laufleistung des getriebes laesst sich nur schwer schätzen, da es bereits als at-getriebe in einem fahrzeug (metro - kann mehr als 99tkm anzeigen) mit einer laufleistung von 68tkm verbaut war (goldenseal-gehaeuse).
    für 400euro an abholer (wuppertal).


    desweiteren habe ich noch...
    turbo teilesatz (auslass, lader, zylkopf, su auf bruecke, luftsammler schlaeuche usw.)
    einige der teile muessen überholt werden.
    an abholer gegen gebot.


    aussenspiegel chrom opel 2Stck gebraucht.


    weitere mini oder metroteile auf anfrage
    privatverkauf


    gruss
    oli

  • a-serie motor minisport, 288°nocke, powermax-kolben auf a+pleuel, duplex, getriebe a+, laufleistung komplett 40tkm seit zusammenbau. wahrscheinlich pleuellagerschaden aber klopft nicht hat nur leistungsverlust und frist auch nicht mehr oel als ueblich.


    :scream: das kommt davon, wenn man im sommer ohne oelkuehler faehrt.

  • Von mir auch!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • also turboteile sind leider schon weg.


    waere nicht auch der "hochleistungs" :cool: wasserkuehler vom metro was für minifahrer? das teil ist sehr dünn aber etwa doppelt so gross wie der vom mpi. in england wird der gerne von rennfahrern wegen seiner hohen kuehlleistung eingesetzt. bei extremumbauten ist der schon recht interessant.
    ... der a-serie motor hat 1293cc und einen leicht bearbeiteten kopf (33/29 geglättete und leicht erweiterte kanaele von der firma koenig) stammt aus einem 1275gt. ausserdem hat das getriebe eine 3,67:1 achse und langes ölsteigrohr. also kompletter motor, nur auseinandernehmen, neu lagern, neue ölpumpe, fertig ist der spass fuer die kommenden sommer. wenn den keiner will muss ich mir wohl doch wieder einen mini zulegen ;) denn da gehoert so ein a-serie teil eigentlich rein.


    für alle die auf ganz zeitgenössisches stehen habe ich auch noch ein vorserien-a+ getriebe, kann man mit eingangsrad und vorgelege aus 1275gt enger abstufen ist quasi a+ mit a verzahnung.


    gruss
    oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!