eBAY: So nen MINI hab i no nie gesehen !!!

  • Einfach nur Geschmacksache !!!


    Im englischen eBAY läuft gerade eine Auktion,
    schaut euch das mal an:


    Nr.: 2495840492


    MINI-Grüße
    MRCOOPER

  • was sind das für Sitze? Kennt die jemand? Hersteller? Kosten? Bezugsquellen in Deutschland?


    Und - gibt es die dann auch in einer anderen Farbe? Weil weiße Sitze sehen ja toll aus.... aber wie ich mich kenne :D besser nicht.


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    was sind das für Sitze? Kennt die jemand? Hersteller? Kosten? Bezugsquellen in Deutschland?


    müssten cobra-classic sein , gibts bei minispeed zu kaufen in allen farben

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • das Du, "Klein"er, da nicht mehr reinpasst, hab ich ja noch etwas Platz bzw. Zeit... hat williams schon mal versucht, ob er noch reinkommt... :D


    *duck - weg*

    Mini - it`s a state of mind...

  • Die Sitze sind doch im Angebot beschrieben : - Seats are Cobra classics in cream. These were specially made for the car and took six weeks! ;)

  • ...die Front erinnert mich irgendwie an "Christine" von Steven King... :eek:


    Habt ihr den Film gesehen, dann wisst ihr was ich meine! *grusel*


    Gruss
    Olaf

  • So sehr hat mich der Wagen nicht interessiert, als das ich mir das Pamphlet durchgelesen hätte - aber vielen Dank für die Info...


    Cobras die 6 Wochen benötigen? Hat der Hersteller die mit dem Fahrrad transportiert? :o)

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!