Winterschlaf,schnief

  • An alle Saisonfahrer:


    ein großes und langes



    SCHNIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF.


    Habe meinen gestern eingemottet zum Winterschlaf, ist jedes Jahr ein trauriger Anblick, so eingehüllt und hilflos steht er da, ganz alleine in der dunklen Scheune... :(


    Mierschi

    Mr. Van

  • Wir motten am Wochenende ein..... aber!! wir haben noch einen Wintermini, jo, super Jippy..!!, da kann der Winter kommen.


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Also ich freu mich schon auf meinen Wintermini. Ist zwar langsamer und leiser, aber dafür freut man sich im Frühjahr wieder auf das Leistungsplus.


    Matthias

  • statech


    leider habe ich keinen wintermini und fahre mit einem smart.


    wie war das mit leistungsplus: jaja da hast du schon recht. 41 smart-ps und im april wieder locker das doppelte und schön laut...


    naja bis dahin ist noch viel zeit :madgo:

    Mr. Van

  • haalllooo..
    meiner ist schon seit knapp 4 wochen eingemottet und ich schlag mich mit nem popel fiesta rum und bekomm jeden morgen das kotzen.. :scream:


    mel

  • Zitat von mel c.

    haalllooo..
    meiner ist schon seit knapp 4 wochen eingemottet und ich schlag mich mit nem popel fiesta rum und bekomm jeden morgen das kotzen.. :scream:
    mel


    ich würde mit "lila pause" jeden morgen hunger bekommen... :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Wat is, ihr Weicheier, einmotten?? :headshk: ich glaub, ihr habt den kleinen noch nie im Schnee erlebt. 135er sägeblätter drauf und ab gehts, nix Winterschlaf :D :D :D Ich freu mich schon drauf, all die Dummfreds mit ihren VWs, Opels und was weiß ich, abzuledern :D :D :D
    Gruß Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Bei mir war es das auch für dieses Jahr, bei diesem Sch... Wetter! :( Eigentlich hab ich mich auch schon ein wenig drauf gefreut, denn jetzt hab ich Zeit...;) Dann lieber das Geld für die Rostbeseitigung gespart und in "sinnvolle" Sachen investiert. :)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!