Wie heißt das Ding nur ?

  • Taag:
    Hab gerade mal die Unterdruckschläuche begutachtet und siehe da ,da ist so ein Rechtwinklicher Gummianschluß der am Vergasser hinten sitzt (kommt man sch.. drann kaputt.So ein ding sitzt zb. auch am Steuergerät.
    Weiß jemand wie die heißen,find die bei minimotorsport.de nicht.bzw dann ohne Bild und ich will nicht die Falschen bestellen.


    Gruß Marco

  • Zitat von mini T.

    limora weiss das nicht ??????????????? :D


    ich auch nich :D :D


    ich würd aber bei minimotorsport anrufen der weiss eigentlich bescheid und wird dir schon das richtige schicken ;)


    Was Limora angeht,ist mir zu der Zeit nix anderes eingefallen :confused:

  • Du meins warscheinlich dem unterdruckschauch von Drosselklappenteil zu Benzinfalle bei einen spi einspritzer ein Vergasser had keinen Steurgeräte
    Mfg Dave

  • Zitat von dave the rave

    Du meins warscheinlich dem unterdruckschauch von Drosselklappenteil zu Benzinfalle bei einen spi einspritzer ein Vergasser had keinen Steurgeräte
    Mfg Dave


    Sorry ja Klar ein Einspritzer.
    Aber das ist nicht der dünne Schlauch gemeint,sondern die Anschlüsse die da noch drann sind .
    Wie die heißen weiß ich leider immer noch nicht.

  • Du brauchst den ganzen Schlauch neu!!
    Die winkelstücke (nehme an dass du die meinst)
    gibt es nicht einzeln.


    Gruß Tom


    (Große Investition ca. 3,50€)

  • Sauber genau die sind das.
    Aber komisch ist es doch das man die nur mit Schlauch bekommt,da die bei mir nur gesteckt sind.Hmmmm hat wohl einer mal zusammengebastelt.
    Gut danke bis bald mal wieder.
    Gruß Marco

  • Bei VW gibt es einen Unterdruckschlauch, der paßt auf die Unterduckdose und kann mit Hilfe eines Schrumpfschlauches oder Kaltschweißband sogar den dünnen Schlauch abdichten. Das als Tipp, wenn mann eine andere Konstellation von Anschlüssen als die Serienschläuche benötigt. Z.B. bei umgehung des Unterdruckschalters für den 4. Gang.


    Michael

  • Zitat

    Z.B. bei umgehung des Unterdruckschalters für den 4. Gang.


    Dazu einfach das Anschlußstück am Ventil gegen das Anschlußstück am Verteiler tauschen und den Schlauch direkt vom Krümmer zum Verteiler legen.

  • MINImotorsport
    Danke für den Tipp, aber das hatte ich so ja auch gemacht. Nur hat das Teil am Verteiler das irgendwie nicht verkraftet und sich nach 20 KM in seine Bestandteile aufgelöst. Und wie hier schon berichtet, gibt es die Anschlußstücke nur komplet mit Schlauch. Da war mir die Idee mit dem VW Schlauch viel lieber, zudem hat mir der VW Mensch das 3 cm lange Stück sogar geschenkt.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!