• So, der Mini40 von der Chefin hat neue Bridgestone Stiefelletten.
    Das heißt:
    1. Der Clubbeitrag hat sich erhöht.
    2. vier gebrauchte Dunlop SP 3000 gibst für €400,-
    Mr-Cooper
    Rechtsabteilung beuftragen, Klage einriechen. UMC gehört mir!


    Ahh, Telefon schon wieder..
    Bis später...

  • So, dann kann ich jetzt auch mal ein bischen von der Satzung reden.....


    Hier sind einige Bilder von "Mindestanforderungen", die ans Auto gestellt werden.


    Beispiel der Williams MPI vom Williams MPI (hmmmmm)


    Bremse, Serienbremse hat jeder (der eine so, der andere so), daher sollte man schon was ausgefallenes haben.
    Die 6 Kolben Bremsanlage von KAD biete da doch schon einen Referenzwert:

    Auf dem Bild ist ebenfalls das umgebaute Fahrwerk zu sehen (alles vergoldet, nicht verzinkt!)
    Das im Sommer nur Slicks gefahren werden, ist klar. Wer seinen Mini aber im Winter bewegen möchte, weil sein Porsche (oder gleichwertiges Auto) gerade zur Inspektion ist, dem möchten wir nahelagen, unbedingt die folgenden Winterreifen zu benutzen:


    Yokohama A048


    Falls es zu einer Motorenrevision beim Mini eines UMC Mitgliedes kommen sollte, werden selbstverständlich NUR Neuteile benutzt. Auch hierbei wird peinlichst darauf geachtet, dass je nach Fahrzeug auch Teile wieder vergoldet oder direkt aus Platin hergestellt werden.
    (Wie man an diesem Bild erkennt sollte man auch Kameras besitzen, die teurer als 550€ sind!)


    Hier nochmal ein weiteres Bild von der Antirebseinheit mit dem speziell für den Williams MPI hergestellten Rocker Cover (kann man für ca 750€ beim UMC bestellen). Der Schriftzug dieses Rocker Covers besteht selbstverständlich ebenfalls aus 24 karatigem Gelbgold


    Weitere Bilder werde ich im Laufe der Tage noch einstellen.....

  • miniforfun
    wenn er besser als 1.57,087min in Zolder schafft ja, weil 5 Kanal reicht dafür.
    (Mit lupfen an der Phon-Meßstelle) :D
    Mach doch mal 8 Kanal mit 6mm Ventil Gedönse!


    @möchtegern UMC-ler
    wat is nu, mit die abgewetzten 3000er Schluffen.


    Bis später...

  • Nehmt euch aber bitte kein Beispiel an diesem schmutzigen Federfahrwerk. Das Auto ist noch nicht fertigestellt. Normal wird so etwas nicht geduldet.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • wat is nu?? Bin ich jetzt Zuchtwart oder nich??


    Für 12Zöller gibt es als Mindestanforderung Bridgestone SF373 165/60R12, schmutziges Auto und Stahlfelgen. Das hab ich jetzt als Zuchtwart (als der ich mich fühle) so festgelegt ;)


    Die abgewetzten 3000er Schluffen sind gekauft, für 501 Euro :D

  • Sachen über dem Kopf des Präsis entscheiden wird glaub ich mit einer fetten Abmahnung plus kleinem Verwarnungsgeld von 500 € geahndet. ;) D)


    Zitat

    Für 12Zöller gibt es als Mindestanforderung Bridgestone SF373 165/60R12


    Kann ich mir nicht vorstellen! Auch hier gilt A048;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Mini-Martin
    so hab ich mir das vorgestellt. Hast ja glatt Ambitionen höhere Weihen zu erreichen.
    Hell.Spawn
    Ausnahmen bestätigen die Regel...



    ...die Regeln bestimme ich


    Bis später...


    P.S.: Bin gerade schon auf das Übelste beschimpft worden am Telefon, weil ich die Mitgliedschaft im UMC verweigert habe.
    Werde eine Liste von den abgelehnten Antragstellern ins Netz stellen.
    So, Feierabend, Mini 40 nehmen und zur Halle fahren, ist letzte Fahrt. Chefin will jetzt selber den Mini fahren, hab auch keine Ausreden mehr, warum das nicht geht.

  • Dann bring ich gleich mal ein Kartenspiel mit in die Halle. Eine Karte können wir dann mit ner Wäscheklammer am Stoßdämpfer so festmachen, dass sie in die speichen der Felgen kommt........



    Wetten ab morgen darfst du dann wieder fahren: "Hmmm, da klappert aber was!?!"

  • Halt den Präsi nicht vom Arbeiten ab.
    Denk an den Willi.
    Er hat noch 5 Wochen, ansonsten bekommt er von mir ne Rolle zu Weihnachten.

  • Zitat

    Werde eine Liste von den abgelehnten Antragstellern ins Netz stellen.


    hoffentlich bin ich nicht dabei, wo ich mich doch schon so für die Interessen des UMC eingesetzt habe. ;) Ich würde auch eine Doppelaufgabe übernehmen: als Zuchtwart und als Frauenbeauftragter :D :cool: Und dafür dann den dreifachen Clubbeitrag jedes Jahr im Voraus zahlen. :rolleyes:


    @Williams: ich brauch unbedingt die Aufkleber und das Hörbuch "Minis schneller labern". Weil ich Leistung ohne Tuning brauch :D Ist mir doch heute ein NM davongefahren :soupson:


    Der Martin will sich ja nur einschleimen :D

  • :) ...jaaaaa bin dabei!
    wenn die kohle stimmt, dann kann man auch auf alle sonderanfertigungen etwas neu aus der dose draufmachen.... ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • @FB YB 52
    Sehr geehrter Antragsteller,


    höre ich da einen gewissen agressiven Unterton? Diese Unterstellungen kann ich so nicht akzeptieren. Wieso einschleimen, gewisse Regeln müssen eingehalten. Bei dir ist es ja schon ein Betteln... :eek:


    Wo ist denn dein Hauptwohnsitz gemeldet? Noch im Sachsenland? Dann bitte eine ordentliche Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen an mich. Ich sortiere schon aus und sende passende Antragsformulare weiter nach Gelsenkirchen. Dies geschieht damit der Präsi nicht bei seinen wichtigen Arbeiten wie Motoren bauen, Arbeiten koordinieren und Geld zählen gestört wird. Diese Bearbeitung meinerseits kostet die obligatorischen 200 €, was aber nicht die Anmeldegebühr ersetzt! Die ist bei eventueller Aufnahme gesondert zu entrichten. Die Bearbeitungsdauer ist stark wetter-, zeit- und motivationsabhängig. Letzteres wird durch kleine Spenden etwas erhöht, welche aber wiederrum kein Garant für die Aufnahme sind... :D ;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!