• Steffen: kriech doch dem elitären haufen nicht so in die brilliantenbestückte rosette! solange williams mpi sein kleiner anhaltinischer ziehsohn seine "schwarzen" hausaufgaben bei uns in unserer heruntergekommenen ostdeutschen werkstatt machen muß, kann ich auch ohne aktive oder passive mitgliedschaft beim umc aufrecht gehen! :p


    matthias (der sich verweigert!) :eek:

  • martin: eigentlich bin ich ja gewohnt, immer direkt mit dem Chef zu verhandeln. Gerade wenn es um so was wichtiges wie Clubmitgliedschaft oder Brötchenkauf im Supermarkt geht. ;) :D


    Deshalb: ich fahr selber nach Gelsenkirchen und gehe dem Präsi solange auf die Nerven, bis er mir auch noch deinen Job gibt :D :D


    Aber falls Du Kohle brauchst: meld Dich - ich hab noch nen Kartoffelsack Slottys rumstehen :cool: :D :D

  • Zitat

    Und dafür dann den dreifachen Clubbeitrag jedes Jahr im Voraus zahlen.


    bei welcher Bank bist du denn??
    Kredite in dieser Höhe werden als "Peanuts" bezeichnet, aber da mußt du schon Schneider heißen und auf D.Trump machen um diese zu bekommen.


    Zitat

    in unserer heruntergekommenen ostdeutschen werkstatt machen


    Das muß sich ändern damit Mini-Martin UMC standartisierte Arbeitsbedingungen hat.


    Zitat

    Wieviel hab Ihr den schon in der Clubkasse


    Welche Clubkasse, ich glaub du verwechselst da was. Eine Clubkasse gibt es nicht, es gibt nur meine Hosentasche!


    Zitat

    : kriech doch dem elitären haufen nicht so in die brilliantenbestückte rosette!


    Völlig richtige Beschreibung des UMC. Könntest fast Mitglied werden. Aber der Antrag müßte von Martin kommen und ob das was wird?


    So muß jetzt zum "Rover Kompetenz Center", die brauchen ne'n Fachmann
    Bis später...

  • So, ich hätte doch noch was zu vermelden......


    betterbemini und der Miniflüsterer dürfen ab sofort den Titel: "Mitglied des UMC" (kurz MdUMC) verwenden.


    bis später


    MdUMC "Klein"er

  • Booaaah
    soviel Resonanz, PN's ohne Ende. Meine Bank hat schon angerufen, was denn "UMC-Beitrag" für ein Verwendungszweck sei und ob sie sich da Sorgen machen müßten.


    Der Miniflüsterer hat mich ja glatt ausgetrickst. :madgo: Kauft sich einen Mini40 als Winterauto. DEKADENT
    Hat noch jemand für mich einen "Last Edition"MPI als Winterauto?? :D


    Mini-Martin
    renovieren "deine Leute" schon die Halle? Mein Snap On Vertreter ist schon auf dem Weg zu dir. Einfach nur ankreuzen, bezahlen tut der UMC.
    Tja, nur kein Neid, das sind die Vorteile der Clubmitglieder.


    Bis später...


    P.S.: Der UMC sucht noch zwei Kurier-Fahrer die mit dem Club eigenen LT35(158PS) die bestellten Teile bei unseren "Teilhändlern des Vertrauens" täglich abholen und zu den Clubmitgliedern bringen. Versand dauert immer einen Tag, das ist entschieden zu lang.

  • interessante Winterautos gab es früher schon....
    Ich habe ca. 89 einen B39 gekauft, der vorher fast 10 Jahre lang als Winterauto von einem Käfer Cabrio-Fahrer benutzt wurde...


    für was steht eigentlich UMC?
    UNMÖGLICH ein MINI COOPER (da Du ja Metro fährst...)
    UNWISSENTLICH METRO als COOPER benannt?


    ?????
    Sieht man Dich eigentlich auch mal auf Treffen? Würde mich schon interessieren, diskussionsbedigt auf König bezogen....


    Gruß Stefan

  • seit wann sind Wintergurken Anspruchsvoll???? :D
    Metro? Wenn Motor gut.... ausbauen, sonst? wegschmeißen..... :D


    Gruß Stefan
    Ps:Wer ist eigentlich Achim Koenig? oder heißt das Wer ist eigentlich Paul???

  • Zitat von williams mpi


    P.S.: Der UMC sucht noch zwei Kurier-Fahrer die mit dem Club eigenen LT35(158PS) die bestellten Teile bei unseren "Teilhändlern des Vertrauens" täglich abholen und zu den Clubmitgliedern bringen. Versand dauert immer einen Tag, das ist entschieden zu lang.


    ist die stelle noch frei ? dann hätte ich auch die möglich den Motor abzuholen..und "kleiner" müßte nicht immer über den "alten Block" fallen ;)

  • @williams mpi


    Habe heute beim Frühstück beschlossen das Grundstück meiner Eltern neu zu gestalten. Ich werde eine neue Halle bauen (lassen;)), erstmal 200 qm die aber noch erweiterbar sind. Zuviel Grünfläche und 2 Teiche braucht kein Mensch! Und da man mit Geld alles beschleunigen kann, nicht nur Minis, ist morgen schon Grundsteinlegung.
    Das mit dem Snap On Vertreter trifft sich gut. Ne neue Werkstatt gehört auch neu ausgerüstet! Danke!
    Verdammt, ich hab die Fußbodenheizung vergessen. Muss eben noch mal schnell telefonieren....


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • martin: das trifft sich gut. Dann kannst Du mich ja als Hallen- und Platzwart einstellen. Und ich kann hier in der Dreckbude (wo ich gerade "arbeite" :D ) beruhigt die Zelte abbrechen.
    Ist das eine Idee?? JAAA! Eine Super Idee :D


    Ich kann sogar fegen und kehren. Mit Schneeschieben siehts schlecht aus, weil ich da wohl zu blöd für bin :rolleyes: Da muss dann eine externe Firma ran...

  • Nen Dipl. Ing. für Maschinenbau zum Halle fegen..... Ist eigentlich angemessen für den UMC. Hmm, ich werd mir das mal überlegen.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ein Glück... Ich hab schon gedacht ,dass ich nicht qualifiziert genug bin, für den Job. :D Ich könnte auch noch einen Aufbaukurs in "Gebäudemanagement" und "Facility Care" machen, damit ich optimal gerüstet bin... :cool:

  • ein Spindel und Kettenschmierer für div. Hebebühnen (Klüberfette, versteht sich)
    Denk auch einer an Bier?
    Ich will ja nit rummoppern, aba für den Beitrach? :rolleyes:

  • Bier musste schon selber mitbringen, oder Du zahlst 500 Euro Aufpreis, pro Kasten :D

  • Als Mitglied des UMCs und somit als ADS (AussendienstSchrauber) im 41PLZ bereich muß ich auch für einen represäntativen Mini Workshop geradestehen und habe gerade meine beiden Spindeln meiner Bühne vom chromatieren zurückbekommen... nachdem ich dann endlich die weißen Fliesen gelegt bekommen habe und der Snap-On Dealer endlich auch noch den 3 Werkzeugwagen bestückt hat dann kann es fast losgehen... wenn ich endlich das 10W60er Vollsynthetic Öl für meinen 7Zylinder Stern Kompressor bekomme....kann ich die neue Lagerlogistik mit den Hochregalstaplern jusiteren lassen....
    Ach ja und unsere Bürgermeister-Gattin wäscht noch mal alle weißen Frotee-Handtücher für´s abputzen der nassen Pneus... wegen der Fliesen versteht sich...
    Den Würth vertreter hab ich auch schon wieder vor die tür gesetzt da er nicht ausreichend Imprägniermittel für den Leder Haubengurt kurzfristig liefern kann... man oh man wenigstens werden die Kurierfahrten im vorgeschriebenen Zeitfenster absolviert ...
    Alles für den Ultimativen Mini... alles für den Club!
    schön das es uns gibt!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von williams mpi

    ...Völlig richtige Beschreibung des UMC. Könntest fast Mitglied werden. Aber der Antrag müßte von Martin kommen und ob das was wird?...


    danke, aber ich verzichte. ich stehe zu meiner notorischen armut!

  • Nein nein nein,
    so geht das nicht. Das Unwort "Metro" hat beim UMC nun wirklich nichts verloren, auch nicht im UMC-thread. Metro fährt man in Paris und das kostet vielleicht einen Euro.
    Haben eigentlich alle Metros einen Organspender-Ausweis? :D


    @mini-cooper-ac
    der UMC hat deine Referenzen überprüft. Willkommen im Club



    Bis später...

  • ..ich war auch schon erschrocken....die worte UMC und Metro in einem Satz zuhören :eek: .....besonders weil nichts von schlachten im Satz stand.....


    wurden die Metros nicht direkt mit Organspende Ausweis ausgeliefert :D

  • ... als Aussendienstschrauber beauftragter, fachrichtung Tool-Time habe ich jetzt ausschliesslich für UMC Fahrzeuge eine Hohlraumpistole entwickelt, die aus Weltraumblech zusammen gelasert ist...

  • Früher wurden AT-Motore in Metall-Boxen geliefert, später im Metro :)
    In ganz speziellen Fällen wurde direkt ein LKW um den AT-Motor gebaut, um ihn schneller auszuliefern. (Metro-Van, Scheiben hinten zu)




    Bis später...
    und denkt an die Club-Beiträge


    @metroholics: nich böse sein :rolleyes:




    Schon wieder dreimal das Unwort benutzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!