• Zitat von williams mpi


    Der Miniflüsterer hat mich ja glatt ausgetrickst. :madgo: Kauft sich einen Mini40 als Winterauto. DEKADENT
    Hat noch jemand für mich einen "Last Edition"MPI als Winterauto?? :D


    Wieso Dekadent? Der "quattro" mit 265PS war ja was für Anfänger!


    PS: Das Skript für "Auswirkungen von Musik auf die Endgeschwindigkeit" ist fertig.


    MdUMC Der Miniflüsterer

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von williams mpi


    P.S.: Der UMC sucht noch zwei Kurier-Fahrer die mit dem Club eigenen LT35(158PS) die bestellten Teile bei unseren "Teilhändlern des Vertrauens" täglich abholen und zu den Clubmitgliedern bringen. Versand dauert immer einen Tag, das ist entschieden zu lang.


    Wenn das jetzt hier mit meiner Firma weiter so Berg ab geht, habe ich bald wieder gannnnzzzzz viel Zeit. Würde den Job schon machen, was Zahlt Ihr den???? :D :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Miniflüsterer
    willkommen im Forum, alter UMCler.
    Da du den langweiligen Quadro endlich weg hast, kannst du ja nun einen BCT- Renner bauen um ein bischen Spaß zu haben. :)


    Udo

    Zitat

    UMC=Udo´s Metro Club


    als Comic-Präsi durftes du das. Aber das reicht dann auch.


    Bis später....

  • sooooooooooooooo :


    hellspawn und ich haben gestern die fliesen fürn kofferaum ausgesucht
    jetzt nur noch das mamor bestellen (innenraum) und genügend chinesische seide
    (himmel)



    mist ich muss sigfried un roy noch anrufen .............wir brauchen noch weisses tigerfell für die sitze :D


    ich schaffs wohl nich aber ich glaube das hellspawn sich dann im klub bewerben wollte :rolleyes:

  • hat jemand von euch diese domain reserviert?
    ultimativer club sucht domain!
    :D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hallo,


    vielen Dank für die Aufnahme in den UMC :)


    Wie gesagt, dass mit dem Club-beitrag könnte noch etwas dauern...
    Das Geld ist für den Käfig draufgegangen... :D


    Gruß,
    Dennis (Md-UMC)

  • Zitat von mini T.


    ich schaffs wohl nich aber ich glaube das hellspawn sich dann im klub bewerben wollte :rolleyes:


    Ich glaube nicht das ich mit meinem Motor auch nur eine kleine Chance hätte durch das doch sehr umfangreiche Bewerbungs-Verfahren zukommen.


    ..außerdem bleibe ich dir doch treu...einer muß deine Halle ja sauber halten... :D

  • Zitat von williams mpi

    Udo

    als Comic-Präsi durftes du das. Aber das reicht dann auch.


    Bis später....


    @williams mpi&@all
    Um mit dem Vorurteil aufzuräumen,das ich Präsi des CoMiC´s sei:
    Ich bin es nicht!!!!! :scream: :madgo:
    Ich bin lediglich seit Jahren die Kontaktperson des CoMiC´s!!!!!!! :p
    In diesem Club gibt es keinen Präsi!Und das soll auch so bleiben! ;)




    Hey,pssst:Darf ich trotzdem bei Euch mitmachen??? :rolleyes:
    Ich bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Kick in der Mini-Scene! :eek:

  • also ich bin ja jetzt der Facility Manager der neuen Halle auf dem Grundstück von Martins Eltern. Ich hab heute meine Lohnsteuerkarte zum Martin gebracht :D
    Die halle steht schon fast, nur der Fußboden muss noch rein. Ich dachte an Marmorkacheln. Sowas muss es doch auch für Werkstattfußböden geben. Oder so ein Parkett wie Vw es in der gläsernen Manufaktur in Dresden hat (wo der Phaeton gebaut wird). Aber das wirkt etwas billig und einfaltslos, finde ich...


    Hat jemand noch andere Vorschläge??


    Der Snap on Mann war gestern da, aber das Zeug, was der anbietet, ist mir zu schrottig. Da muss was besseres her!!!! :cool:

  • wenn schon, dann weißer Carrara Marmor, aber bitte beim Verfugen auch weißen Zement nehmen

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • das ist eine gute Idee. Bernstein als Fussbodenbelag. Das nehmen wir :D Marmor ist mir irgendwie zu billig...


    Jetzt fehlt nur noch was besseres als der Snap on - schrott :cool:

  • @FB YB 52


    Wat du willst wohl auch noch Geld haben um bei mir arbeiten zu dürfen zwecks Unterstützung des UMC? Na gut, kriegst ab 1.1.2005 einen 1 € Job. :D


    Bernstein ist zu glatt wenn es gut aussieht, da bricht man sich doch die Knochen...! Und komplett vergoldete Minis sind mir zu schwer. ;)Mamor ist OK, das gesparte Geld kann man in den Mini stecken und feinste Teile verbauen. Eben ALLES für den Mini...
    So lange die Fertigung der UMC eigenen Werkzeuge noch in der Planung ist sind die Snap On Teile mehr als ausreichend. Vor allem lassen sie sich leicht reinigen @ FB YB 52... ;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • okay - 1 € reicht mir. Ich brauch ja nur eine warme Halle und kostenlose Teile für meine Karre aus dem Schrottcontainer :D


    Aber Werkzeug putzen?? Dat is Chefsache martin :D ;) Ich kann nur Hallekehren. Zu mehr reichts nicht...


    Wenn ihr alle Marmor haben wollt, dann machen wir eben Marmor rein. Mir solls recht sein. :rolleyes:

  • ich würd marmor mitt granit mischen :D so als randabzeichnugn oder so .....
    sieht gut aus und man weiss (farblich abgesetzt) wo der "pausenpool" anfängt ...................


    die theke würd ich dann aus bernstein machen ,abgedekt mitt einer kristalglasplatte


    man sollte nur aufpassen das der platz noch ausreicht fürs bärenfell vor dem offenen kamin (gemeisselt aus bruchstücken vom ehemaligem königspalast) einfach die queen mal nach ein paar "findlingen" fragen :D


    habt ihr mal angefragt ob bei snap on venickeln nich möglich ist ???

  • okay - ich werde morgen den Luxus - Fliesenlegern mal bescheid geben, wie die den Boden machen sollen. Mit Granitabgrenzung des Pausenpools :D


    Die Theke wird auch so gemacht, also aud Bernstein und Kristall. Eine Diamantplatte werde ich mir aber auch mal noch mit anfertigen lassen, um einen Vergleich zu haben :D


    Vernickeln - da wollte der Snap on Fritze nicht so richtig ran... Außerdem ist es dann immer noch der billige Kram... sieht bloß besser aus. Eine gute Idee ist es trotzdem und sie wird weiter geprüft, ob es sich lohnt.
    Es wird Zeit, dass wir unser eigenes wertvolles Werkzeug machen.


    Der Kamin wird aus Steinen vom Big Ben - Turm gemacht. Das hat mehr symbolkraft, weil ja jeder an den Big Ben denkt, wenn er an good old englend denkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!