Mal ne Frage , wer von euch hat den mal beim Minikauf die...

  • Zitat

    Mal ne Frage , wer von euch hat den mal beim Minikauf die...



    Ich bis jetzt noch net *toitoitoi* *3x auf Holzkopf klopf*

    Aber auf meiner Suche habe ich diverse vergammelte Gurken zu völlig überzogenen Preisen gesehen...und beim Mini ist teuer nicht = gut.

    (Übrigens alle mir hier im Forum angebotenen Minis ausdrücklich ausgeschlossen. Da waren alle ausnahmslos ehrliche Anbieter :) )

    Somit muß man u.U. recht lange suchen, bis man 'n kleinen Freund findet, der zu einem passt.

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ICh glaube wir sind die größten pechvögel.
    Ich habe damals mit meinem freund doof wie sir sind :D
    einen Mini aus ebay ersteigert. erst mal viel zu viel für bezahlt und dann hat der Typ noch ein Foto rein gesetzt wo der Wagen noch in einem top Zustand war.
    Wir mussten von der hintersten ecke niedersachsen bis nach München fahren und haben das elend dann gesehen.
    Nichts gegen Studenten . . . aber wenn die mal behaupten die hätten einen Wagen sauber gemacht ist das doch meist eine Lüge.
    Gerade einen Mini sollte man doch pflegen. Wir haben an der Raststätte eimerweise Müll aus dem Mini geschäffelt.
    Jetzt hat der Wagen mehr oder weniger fast eine komplettrestauration bekommen und ist einfach super :D


    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Nichts gegen Studenten . . . aber wenn die mal behaupten die hätten einen Wagen sauber gemacht ist das doch meist eine Lüge.



    Da war mein studentischer Verkäufer genau das Gegenteil.
    Penibel wie sonstwatt (also zu sich selber).
    Der hat sämtliche HU/AU-Zettel aufbewahrt, jede Reparatur wurde in der Werkstatt gemacht, einfach Klasse. :)
    ...und das Auto war wirklich sauber und gepflegt. :)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ja wie gesagt es gibt solche und solche
    "unser" Mini Student war ein schmierfink :)


    Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!