ITG-Luftfilter

  • Hallo Mini-Freunde,


    mein Mann hat noch einen ITG-Luftfilter seines inzwischen leider verkauften Mini Cooper 1,3 i BJ 96 (Modell ohne Airbag). Dieser Luftfilter war max. 5000 km in seinem Mini und hatte sich bewährt. Ist jemand daran interessiert? Festpreis € 59,00.

  • Hi,


    hab Dir ne PN geschickt, ich hoffe, Du liest sie... email ist ja nicht angegeben.


    Bis dahin. Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Der Lufi ist weg... brauchte noch ein Weihnachtsgeschenk für mich - das ist es :o)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty
    UMC Präsi hat auch noch einen, hättest du haben können, als UMC Mitglied auch für lau. Schade wer ein schönes:santa4:Geschenk.



    bis später...

  • Und für nen Umc-er schickt sich so ein schnöder itg doch nicht... :D da gelten doch nur cooper works-kisten als schick, oder?


    Ich ruf nachher mal an...

    Mini - it`s a state of mind...

  • UMC`er, der hat ja sogar so einen offenen Luftfilter wieder ausgebaut und ein geschlossenes System verbaut, weil ihm der mini zu laut war :D sowas nennt sich dann "ultimativ" ;) *pah*


    Aber richtig, meine kleine Karre hört sich jetzt an wie ein großer :D "to loud and to furios" :D Teil 2 ist gestern von amazon an mich verschickt worden... mal sehen, ob ich auch in so einen digitalen Nissen Zxxx als Tuninteil einen ITG verbauen kann :D

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!