forumgewohnheiten

  • Als ich noch Berufsschule hatte, ging ich immer in der Pause rein, also alle 1 1/2 Stunden. Jetzt muss ich arbeiten. Da schaff ich es höchstens mal abends reinzugehen.


    Und da im Moment mein Rechner total am abka... ist, kann ich nur ab und zu mal mit meinem Notebook rein. Ist nicht wirklich gemütlich, so auf dem Boden zu hocken neben dem Rechner, der nicht-funktionierend daneben steht.


    Aber ich schau, wenn möglich, jeden Tag vorbei, nur die Anzahl, der auf der Laptop-Tastatur geschriebenen Beiträge ist deutlich geringer als die auf einer gewöhntlichen Tastatur geschriebenen.


    Keep on running

    Gruß Tom

  • also bei mir ist das ja immer so ein kampf bis ich mal an den pc darf weil mein vadder hier die ganze zeit sitzt :mad:
    und wenn ich ma online bin geh ich erst auf meine e-mail addy und dann ab zum forum...
    in letzter zeit is es ein bissi weniger geworden...wär gern mehr hier...
    naja...ich hab ja noch dicke ferien und da wird dann mein pegel an forum wieder auf gefrischt!!!



    mel :p

  • ...achja...und mir fällt es immer schwer mich zu trennen..
    is mir grad aufgefallen...muß nämlich jetzt gleich weg... :)


    tschööödiii


    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!