Mein LED-Tacho. Eigenbau.

  • Ich hab jetzt die Anleitung für die Tachoseite in 12 einzelne Dateien gespeichert, keine ist grösser als 500kb, zusammen werden es 4,5MB sein. Ich kann die Anweisung jetzt per Mail verschicken, wenn einer sie erhalten kann er sie an andere Intressenten weiterschicken die hier im Forum fragen so kann mann sie schneller untereinander austeilen, wie wenn sie nur von einem verschickt wird.


    Wer interesse kann sich ja melden, der erste der sie erhält kann sie ja an denn weiterschicken der als 2. im Forum gefragt hat, oder die Moderatoren stellen sie als ZIP Datei hier zum Download zur verfügung, es könnte jemand die Datei verkleinern Bildbearbeitung und in PDF umwandeln.


    Jedenfalls viel spass mit dem ersten Teil der Anleitung.

  • dann kannst ja bei mir mal anfangen :D
    minigp@aol.com
    werde es mir dann auch mal anschauen, ob man es noch ein bisschen kleiner bekommt.
    vielleicht kann mir das auch jemand in ne pdf umwandeln, ich selber habe aber nicht die möglichkeit.
    Vielleicht mach ich auch ne powerpoint präsemntation draus ...
    dann kann man vorträge drüber halten

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ichauch bitte.


    Haiflyer@gmx.net


    danke


    Ide kannst dus ned online stellen das es sich jeder saugen kann ?

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • @ Rainman_lu


    Ich nehme an, dass du schwarze Instrumente hast? Wie sieht das wohl bei Magnolia aus?
    Und könnte man an die Beleuchtung auch einen Dimmer anschließen?


    Gruß


    Florian

  • Habe ein Thema x-tra für die Anleitungen aufgemacht! ;)


    Wenn ich die Files habe, bastle ich was drauss, damit daß auch für Alle zu sehen ist!
    Immer her damit!


    Mails an: dirk.rettig1@gmx.de


    Grüße, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • So MiniGP hat jetzt alle 12 Seiten von mir erhalten. ISt gar nicht so einfach die 12 Mail zu verschicken mein Compi ist mir dabei 3 mal Abgestürzt. Windoof XP eben :(

  • ok kanns nun einer online stellen ? zum saugen

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • würde es gerne auch haben :D


    dann hab ich nächstes WE endlich wieder was zutun :D

    -------------------


    alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

  • Haben eigentlich alle Tachos das gleiche weiße Kunststoffteil hintendran? Oder gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Mini-Modellen?


    Ich habe nämlich noch einen Tacho liegen, dann könnte ich doch an dem schon alles vorbereiten und dann die Teile mit denen vom SPI tauschen, oder???


    Gruß


    Florian

  • Nette Anleitung!
    Ich hab es etwas umständlicher gemacht: Die Kabel sind bei meinem Tacho außen verlegt (sieht nicht so sehr sauber aus...), habe Löcher gebohrt und die LEDs dann durchgesteckt.
    Ach ja- den Strom kann man perfekt von der Leiterbahn für die Tachobeleuchtung abklemmen.


    Gruß, Timo

  • So die komplette Anleitung steht jetzt zum Download bereit, es ist der gleiche Link.
    Die Datei ist 7,4 MB gross also muss der 56kb Modem User schon einige Minuten in den Download stecken, jedenfalls wünsche ich jedem viel Erflog und Spass beim basteln


    Gruss


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!