Suche Stossstangenhörner vorn und hinten

  • Hi,


    ich suche für meinen 79er Mini1000 Stossstangenhörner aus Chrom für vorn und hinten. Können, müssen aber nicht neu sein. Könnt Ihr mir da helfen?


    Grüße
    riffi07

  • hi
    frage doch mal bei minifreak nach habe mit ihm beste erfahrungen gemacht und erst neulich stoßstangenhörner gekauft
    gruß guido
    http://www.minifreak.com/


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Danke für den Tip mit dem Minifreak. Er hat nur zur Zeit keine da.
    Probiere es also dort etwas später nochmal


    Hat sonst noch jemand einen guten Tip oder ein paar im Keller liegen?

  • Sorry, habe ich falsch verstanden.:confused:
    Ich weiss noch nicht genau was Du meinst.
    Meinst Du Löcher für evtl. vorhandene Bügel?
    Ich wollte nur die Hörner anbauen, ohne Bügel. Wenn die Löcher nicht so stark auffallen, nehme ich die auch gern. :)

  • ja, ich meine die seitlichen löcher für bügel!
    wenn du keine bügel montieren willst würde ich an deiner stelle hörner ohne löcher nehmen. meine haben löcher aber die werde ich schon noch los.

  • die teile von minifreak sind ohne löcher
    gruß guido :)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!