Mini Fan T-Shirts/ Shirts

  • Help,
    kann mir vielleicht jemand verraten wo ich Mini-Fanartikel (speziell Kleidung ) aus Deutschland beziehen kann? Habe schon überall im Net gesucht aber nichts gefunden.


    Im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe
    Mawish

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • Im MINI-Teilehandel. Händlerliste hier im Forum überall zu finden.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • oder da. ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Danke Leute,
    lieber wären mir aber Händler aus Deutschland und Händlerlisten aus dem Forum finde ich leider auch nicht! :headshk:


    Mawish

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • Hallo,


    ich hab zusammen mit "Madblack" einige T-Shirts im Porgram. Die Shirts sind auf dem Rücken mit sehr witzigen Mini- Motiven bedruckt in Comicstiel. Auf der Brust prangt dann im selben Stiel ein kleiner Mini. Die T-Shirts haben wir in Schwarz und Grau. Die Schwarzen sind entweder mit V-Ausschnitt oder Rundem Ausschnitt. Wir bieten 3 unterschiedliche Motive an und haben Größen zwischen M und XL. Allerdings ist nicht mehr jedes Motiv in jeder Größe bzw. Farbe vorhanden. Ich hab grad auch keine Bilder zur Hand, aber viele aus der Miniscene kennen die Shirts, oder haben welche. Am besten eine Mail an "Madblack" schicken, er hat derzeit den besten Überblick über unseren Bestand.


    so long
    der Doc

  • Zitat von Dr.Mabo

    Hallo,


    ich hab zusammen mit "Madblack" einige T-Shirts im Porgram. Die Shirts sind auf dem Rücken mit sehr witzigen Mini- Motiven bedruckt in Comicstiel. Auf der Brust prangt dann im selben Stiel ein kleiner Mini. Die T-Shirts haben wir in Schwarz und Grau. Die Schwarzen sind entweder mit V-Ausschnitt oder Rundem Ausschnitt. Wir bieten 3 unterschiedliche Motive an und haben Größen zwischen M und XL. Allerdings ist nicht mehr jedes Motiv in jeder Größe bzw. Farbe vorhanden. Ich hab grad auch keine Bilder zur Hand, aber viele aus der Miniscene kennen die Shirts, oder haben welche. Am besten eine Mail an "Madblack" schicken, er hat derzeit den besten Überblick über unseren Bestand.


    so long
    der Doc


    empfehlenswert!


    ebenso der link von ellen http://www.automatic-gear.com - ein photo von der website geklaut:


    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Na das ist doch mal ein Wort. Besten Dank, werd ich gleich mal ne e-mail verfassen! :)

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • und nur weil kai (automatic gear) englisch cooler findet als deutsch, heisst das nicht, dass er nicht aus Deutschland kommt.
    Aber ich schätze mal, dass er sich schon noch hier zu Wort melden wird....
    ich persönlich kenne bisher nur die Shirts von Kai und muss sagen, dass die ihre Kohle auf jeden fall wert sind. Ich behaupte mal ganz frech, dass ich ganz selten Shirts in vergleichbar guter Quali hatte...

    so long, frohe Ostern und so... :D

    liebe grüße,
    Ellen

    PS:
    Teilehändler:
    entweder mal die Suchfunktion bemühen, bei dem Stichwort "Händlerliste" dürftest du fast erschlagen werden.
    oder einfach mal die Signatur vom Supermoderator Fips lesen... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Sorry Ellen,
    habe ich dann aucg später erkannt, dass die Seite aus Deutschland kommt. :D Naja, ich war noch nie der genauste.


    So long
    Mawish :)

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!