Frohes Neues...

  • ...*ui* seit letztem Jahr hat sich hier nix getan :D :D :D
    na denne mal allen Mini-Fahrern n Frohes Neues (Jahr)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ach von mir en frohes Neues!!


    ..kommt zwar ä bissel spät, aber es kommt. :D


    Gruß BASTL

  • Moin,


    auch von mir ein frohes Neues und UNFALLFREIES und Treffenreiches Jahr.
    Manchmal muß ich mich allerdings Fragen, ob manche Leute nix zu feiern hatten(z.B. Darkmoonwolf):D Um ein Uhr irgendwas zu posten, UNGLAUBLICH!
    Aber da merkt man eine gewisse Verbundenheit.



    Gruß :cool:

  • Da wünsche ich auch mal ein frohes neues Jahr!


    Bald bin ich wieder aktiver, denn mein Rechner läuft seit 8 Wochen endlich wieder. Wurd auch Zeit, hab seit vorgestern meinen DSL-Splitter und das Modem hier rumliegen.


    Also, bis dann, in der Hoffnung, meinen zerknautschten Mini bald wiederzubekommen:


    Keep on running in 2002

    Gruß Tom

  • @Syndicate...
    Was soll man um 1 Uhr denn noch machen...draußen wars doch viel zu kalt um so lange "rumzuböllern"...
    Und wenn man dann schon mal wieder drin is im haus,. kann man ja auch noch mal eben was posten hier ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wo lebst du denn??


    Also wir haben auch nur 15000 Einwohner. Trotzdem war mächtig was los, weswegen ich auch erst um halb sechs zu Hause war.


    In dem Alter und um eins vor dem PC sitzen :scream:


    BASTL

  • "nur" 15000 ???
    wir haben 650. Da is GAR NIX los. Außerdem hatte ich letzte Nacht kein Bock noch irgendwo hinzufahren...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Moin,


    also bei uns leben auch nur 850 Leute, aber ne Feier haben wir schon auf die Beine gestellt.
    Ich war allerdings auch schon um 3.30 Uhr zu Hause.
    Aber da hab ich mir gedacht, jetzt gehste ins Bett, da muß ich nich noch im Forum "rumkrauchen", aber das muß jeder selber wissen.


    @ BASTL
    Ich glaub dieser Smiley wird noch zum Dauersmiley, der ist ENDWITZICH:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:


    Gruß:scream:

  • hm. bei uns gabs keine Feier...
    abr :scream: :scream: :scream: :scream: is endgoil *lol*

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!