Es gibt keine Echten mehr ??????

  • Schaut euch bitte die beiden mal ganz genau an .
    Nr . 4518159765 und Nr. 4518341417

  • der grüne war schon ein paar mal bei ebay/mobile drin. ein selten unförmiges teil , da passt ja gar nix

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Also zu dem blauen:Ich finde,da gibt´s schlimmere Umbauten!
    Zu dem grünen:Der scheint aber wohl schon mal den Besitzer gewechselt zu haben.Hab noch ein Foto aus Braunschweig 2002 da hatt der TBB auf dem Kennzeichen.Vielleicht ist der Besitzer aber auch nur umgezogen.

  • Zitat von Udo

    Also zu dem blauen:Ich finde,da gibt´s schlimmere Umbauten!


    13" an einem pick-up ist selbst für ungläubige blasphemie und ein riffelblech-armaturenbrett ist nun mal hauptindikator für bastelei statt professioneller arbeit.
    ich persönlich finde beide karren jeweils auf ihre eigene weise grottenschlecht...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Der Blaue geht ja noch !
    Allerdings finde ich den grünen wirklich grausam ! Ich dachte ja der hat die Heckscheibe einfach Flach eingebaut ! aber so wie das aussieht hat der hinten einen Frontscheibenrahmen drinnen und ein Fronzscheibe :( Brech Würg ! sag ich da nur !

  • Die armen Mini´s. Wie kann man sie bloß so verschandeln. Die Arbeiten scheinen ja ganz gut gemacht zu sein, aber.....! Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten, aber wem´s gefällt!!! :headshk:

  • Der Blaue ist ja eigentlich nur etwas entgleist (Riffelalu am Armaturenbrett - falls man mal drauf rumläuft?? Fast schon wieder cool. Fast) . Aber der hecklastige Shrek ist die Krönung. Und dann der Text. Als wär das nun was Dolles, Originalteile für so ein Karusselauto zu schänden. Man hat das Gefühl, der bildet sich auch noch was auf dieses Geschwür ein. Möchte mal wissen, welche arme Wurst sich sowas kaufen wird. Selbst O&K hat schönere Baggerkabinen gebaut.


    Nils (mit Gänsehaut)

  • Schade um die Autos....


    Der grüne ist eine "wunderbare" Handwerksarbeit....
    für nur noch 13.500.- Euro = 13.500.- zu viel.
    Im KFZ-Brief ist unter besondere Merkmale eingetragen worden:
    "Fahrzeug Brechreiz erregend"


    Der verferkelte Blaue soll 9500.- Euronen bringen?
    Die Dummen sollen ja nicht aussterben...


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!