nagelneues BRITAX-Faltdach - noch originalverpackt und komplett!

  • Hi!


    Ich biete Euch ein nagelneues BRITAX-Faltdach an.


    Es wurde nie verbaut und befindet sich noch in der Originalverpackung, einschl. der Begleitpapiere wie TÜV-Gutachten, Einbauanleitung, Schablone für den Dachausschnitt etc..


    Es ist das große BRITAX, sprich: 772 x 925 mm Dachausschnitt und heißt:


    BRITAX SUNWAY 3036.


    Es sollte eigentlich in meinen Estate, da dieser bereits einen Dachausschnitt hat. Ich hab' mich nun aber doch für eine neue Dachhaut entschieden, da ein Faltdach meines Erachtens in den Kombiversionen einfach nicht so klasse wirkt, wie in den Limousinen.


    So, nun zum Finanziellen: ich verkaufe das Faltdach zum Selbstkostenpreis von 400,00 €. Der Preis schließt die Versandkosten innerhalb Deutschlands (Festland via GLS) bereits mit ein!


    Denkt dran: der nächste Sommer kommt bestimmt.



    Gruß
    AppA

  • Kein Interesse? Woran liegt's?


    Gruß
    AppA

  • ich kann nur für mich sprechen:
    "ich mag einfach keine löcher im dach. egal ob zum aufklappen oder auffalten." :D


    irgendwer wird's schon haben wollen ... gedult! :)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hi!


    In 'ner Limo fijnd ich's gut, das BRITAX sogar schöner als das vom British Open, da's nicht so "aufträgt" und der Spoiler im geschlossenen Zustand nicht zu sehen ist.


    Zu meinem Estate paßt's m.E. aber nicht so doll - ist aber alles Geschmackssache!



    Bis denn
    AppA

  • Hi!


    Wenn ernsthaftes Interese besteht, kannst mich gern kontaktieren und ein Angebot unterbreiten... denk aber mal, dass der Preis einschl. P/V schon fair ist, hab ich damals auch bezahlt!


    Gruß
    AppA

  • :p
    Sogar großes Interesse, zur Zeit nur nicht flüssig genug.....


    JM

  • ... der Sommer kommt bestimmt!



    Gruß
    AppA

  • Hi,
    ist das Dach noch da und lässt sich beim Preis was machen?


    Gruss,


    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Hi!


    Das Faltdach ist verkauft...



    Gruß
    AppA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!