Mk II Rücklichter und Van Rücklichtfassungen zu verkaufen

  • -verkaufe 2 Rückleuchtensockel für Mini Van oder Kombi, Chrom in guten Zustand, außen keine Pickel, Preis 15 Euro pro Lampe
    -verschiedene MK II Rückleuchten (ohne Rückfahrscheinwerfer) zu verkaufen, gebraucht, guter Zustand, ein paar Pickel im Chrom, es fehlen die Schrauben zum Befestigen der Gläser, Preis pro Lampe 12 Euro
    - 4 Sockel für MK I Rückleuchten, gebraucht, Pickel auf dem Chrom, Stück 10 Euro
    -5 Unterteile der Gläser von MK I Rückleuchten(der rote Teil) gebraucht, guter Zustand, Stück 5 Euro

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • so, ich moechte mich hier ueber diesen verkaeufer beschweren.
    habe 2 ruecklichter ohne rueckfahrscheinwerfer bei ihm gekauft.
    da die metallgundplatte aber mit den glaesern zusammen in einem paeckchen waren und nur in einer plastiktuete eingepackt waren, war ein glas schon kaputt, als es bei mir ankam.
    hab ihm sofort ne email geschickt, leider ohne foto, da ich keine digitalkamera habe.
    er wollte mir dann ein neues glas schicken, was bis heute nicht passiert ist.
    habe ihm ein foto des defekten glases und mehrere emails geschickt und kriege nichtmal eine antwort.
    finde das echt dreist und ueberlege, ob ich einen anwalt einschalte,
    lohnt zwar wegen des geringen betrags kaum, aber fuehle mich echt verarscht.
    soviel dazu.
    mfg forcker
    :madgo:

  • musste natuelich so kommen...
    hatte ca 2 wochen gewartet um nicht zu emotional zu werden, da es ja sein kann, dass man im stress ist und wollte hier auch keinen schlecht machen.
    es hat mir jetzt, nach 3 emails, geantwortet und ich hoffe, dass jetzt alles klappt!
    forcker

  • mmhhhh klar das ist ärgerlich , und wirklich nicht nett das der verkäufer sich nicht bei dir meldet würde mich auch masslos ärgern darüber aber gleich anwalt find ich übertrieben !!! ist vielleicht nur ein missverständnis von beider seiten wer weiss !!! probier das doch mal direkt über das forum ihn anzu schreiben und nicht gleich zu drohen , den ersten schritt hast du ja hier rüber schon getan und wenn er das liesst und andere mini fahrer auch hat er wenn er nicht drauf antwortet , wie auch immer einen ruf zu verlieren !!!



    Merke gilt für verkäufer und käufer :


    Mini fahrer be*******en sich nicht untereinander !!!


    es ist unser aller hobby und freude und man sollte auch andere so behandeln wie man ja auch behandelt werden möchte also seid fair zueinander !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • 1. Ich will keinen be******en.
    2. Für den Defekt der Leuchte kann ich nichts, war ordentlich verpackt und ist auf dem Postweg kaputtgegangen.
    3.Ich habe Ersatz versprochen.
    4. Aber mit zwei kleinen Kindern und gerade erst überstandener Grippewelle (alle waren betroffen) gibt es manchmal wichtigere Dinge, wie ein Rücklichtglas.


    Das Glas liegt hier und wird schnellstmöglcih verschickt.


    Sorry für die Verzögerung

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • miniforfun hab dich ja nicht persönlich gemeint mit den be*******en also nicht beleidigt sein und nicht persönlich nehmen , kenn dich ja auch garnicht !!!


    und zu forcker : siehst du alles wird gut , problem gelöst .


    und nun gebt euch die hand und habt euch wieder alle lieb


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • war von mir auch nicht boesartig gemeint. verstehe auch, dass man im stress ist und fuer sowas keine zeit, dann waere aber eine kurze antwort wie: "mach das naechste woche" angebracht.
    ruecklicht ist da und es ist alles ok.
    hat mir sogar noch ein matchbox mini dazugelegt!
    mein vater ist anwalt...
    ;) forcker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!