Mini gesucht für Fotoprojekt im Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen engagierten Mini-Fan, mit einem tollen Cooper, der Lust hat mit seinem Wagen an einem Fotoprojekt mitzumachen. Genauere Infos kann ich gerne auf Anfrage per Mail zukommen lassen.
    Mail: foto@marberg.de


    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Freiburger Umgebung meldet, mit Interesse, knallige bunte Bilder mit dem Wagen und einem Mode-Fotomodell zu machen.


    Beste Grüsse
    Boris

  • hmmmm


    gib uns doch mal ein bild von dem modell :D
    dann überleg ich mir, ob ich meine tante in freiburg mit dem mini besuchen komme :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hhmm, leider sticht sich das pinke höschen mit meinem roten mini, kann sie auch was anderes anziehen? ;) :D

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • OK, dat Mädel kann natürlich auch was anderes anziehen, mehr oder weniger Stoff ist drin ;) Es soll ja auch um sexy Bilder mit einem sexy Wagen gehen. Stattfinden kann dass von mir aus in den kommenden 1-2 Wochen. Man muss halt den termin, auch mit dem Modell und einer Visagistin koordinieren.


    Gruss
    Boris

  • definiere mal "tollen Cooper" etwas genauer... (ich weiss ja nicht, wie gut du dich mit Minis auskennst, aber nicht jeder Mini ist ein Cooper und nicht jeder Cooper ist toll)
    hast du nen alten Cooper S oder so im Kopf, mit 10" Felgen wie in den '60ern? Das könnte bei dir unten nämlich nicht ganz einfach werden, mir persönlich ist nur einer bei Offenburg bekannt (will nix heissen, ich kenne natürlich lange nicht alle ;) ) Oder meinst du eher einen der letzten Minis mit 13" und Hamsterbacken? Oder gar einen New Mini? :D
    In Feiburg direkt fällt mir nur der Miles ein, der hat glaub zumindest nen 10" Mini der recht sportlich ist. Viel Glück :)

    Comments may contain traces of irony.

  • So Problematisch ist dass ja nicht! Es ist ja Geschmackssache. Nein, mit den Minis kenne ich mich nicht so aus, den letzten, den ich gefahren habe war ein MiniCooper, genaues kann ich nicht sagen, war ja auch nicht meiner und ist schon 10Jahre her. Nur die alten sind halt sehr schön von Ihrer Form und es geht darum, jemanden zu finden, mit einem "tollen" Wagen, der bei den Bildern, mit dem "tollen" Modell mitmachen will. Und danke für die netten Mails :)

  • *Grummel* und wieder mal wohn ich in der falschen Ecke Deutschlands :D :D

  • Hallo BSM,


    falls folgendes Auto für Dich interessant ist... (siehe Bilder). Ich wäre bei Offenburg, also nicht zu weit von Freiburg..


    Schwarz, Dach silbergrau, Leder schwarz und Holz. Sieht klassisch aus ;)


    Gruß
    Gerhard

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • stimmt, die Silbermütze gibts ja auch noch... (der ist sehr schick, kann ich bestätigen :) ) ;)
    Hast wohl nur irgendwo nen Fehler beim Bilder anhängen gemacht...
    Mensch Gerhard, wie isses? Kommste mit nach Wöllstadt? :)

    Comments may contain traces of irony.


  • Schick ein Bild per Mail, geht besser, wenn es nichtgerade 5MB gross ist ;)


    mailto: foto@marberg.de


    Gruss
    Boris

  • You've got mail! Bekommen die anderen im Forum halt keine Bilder von diesem unglaublich geilen Auto zu sehen (schamlos übertreib...)

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • hier bin ich:
    ich wohne direkt in freiburg und habe einen tollen :D mini cooper :cool:


    silverbullet 95'


    komplett in silbermetallic mit 13 Zoll revolution 5-stern felgen, fotos folgen noch, an dem ding ist nichts überflüßig ;)


    p.s: wir sind namensvetter

    Mini Silverbullet '95 SPI, einer der 400 :cool:



    "It's not broken, it's British."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!