-british open 2005- in Essen-Borbeck


  • hab es grade hinter mir..... :mad: viel glück ;)

  • super text silke ggg . komme mal sehen , sveni weiss bescheid , da ich von der nachtschicht komme und ey nicht mehr schlafe , hoffe ich mal das ich nicht irgendwo einschlafe .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • wir werden dich schon wach halten!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zwischenstand bei mir:
    Kopf ist runter, Dichtung hin. Gleich neue drauf und hoffen, dasses damit wieder geht.


    Gruß, Jakob

  • Ich Darf Verkünden das es dem IMD auch gelungen ist die Firma Kestel mit Miniteilen und den Dominik mit Modelen für die British Open zu verpflichten! :klatschen

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • hey jabber,


    hoffe es ist dir gelungen.
    vielleicht sehen wir uns morgen?!


    gruß kai

  • Ja, Karre läuft seit eben wieder. Mal sehn wielange :rolleyes:


    Bis morgen!

  • Zitat von Jabberwocky

    Ja, Karre läuft seit eben wieder. Mal sehn wielange :rolleyes:


    Bis morgen!


    Hi,
    werde mit dem Kaptn und Olli auch eintrudeln. Bis morgen.


    Gruß Jörg



    P.S.: Habe ich das richtig verstanden, daß wir auf dem Gelände parken können? Hoffe ein Inno ist noch englisch genug ;)

    ... ruhig Brauner ...

  • weiss noch nichtob ich komme meine mini ist nicht so dschön wie eure da ich ihn noch nicht lange hab und der vorbestitzer sich nicht sonderlich um ihn kümmerte. will mich ja nicht blamieren

  • Ist doch egal wie der aussieht...der wille zählt... :p


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von minifahrernrw

    weiss noch nichtob ich komme meine mini ist nicht so dschön wie eure da ich ihn noch nicht lange hab und der vorbestitzer sich nicht sonderlich um ihn kümmerte. will mich ja nicht blamieren



    Du bist ja unter deinesgleichen, a lacht dich keiner aus............

  • minifahrernrw: Ich bin seit 16Jahren Mini-Geschädigt, und habe eines gemerkt: In dieser Szene wird niiiiieeeemals jemand ausgelacht, o.ä. nöööööö!


    ....höchstens da nen kessen Spruch gemacht wie: bei Kestel gibts da was für... und wenns erst nur ein Schweißgerät brutzeln muß :D


    Keine Panik, sondern hin da!


    bis mo... uups- heut mein Ich :eek:


    -nacht!
    Jogi

  • Also wir fandens super.
    Waren echt tolle Fahrzeuge zu sehen ( nicht nur Minis )
    Der Platz war auch echt klasse
    Gruß Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sind aber nicht viele bildert da war einer (relativ wenig haare auf dem kopf und in einem hellen glaube sogar weissem hemd) der hat alle minis fotografiert und auch andere autos an seine bilderr müsste man kommen

  • @ Diana und Guido


    Na, da habe ich Euch ja doch noch gut zum Ziel lotsen können. Klar, dass jeder orientierungslose Mini auf dem Weg aufgesammelt wird! :D :D


    Schitzo


    Du solltest wirklich mal über Deine Typografie nachdenken! Frakturschrift ist zum einen nicht nur für Kontaklinsenträger schwer zu lesen, zum anderen buchsierst Du Dich in eine Ecke, in der Du mit Sicherheit nicht stehen willst. :soupson:


    Schlumpfine
    Grosses Kompliment! Dein Einsatz für die Minis ist beispiellos! Ich wäre gerne länger geblieben, denn es waren wirklich sensationelle Autos zu sehen. Dieser schlüpferblaue E-Type...boaahh..ein Traum. Der silberne TVR, uns direkt gegenüber...usw. Die traumschönen Miniswerden hier ja wohl zu genüge fotografisch dokumentiert!


    Unsere wandelnde Baustelle kann im Augenblick wirklich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Die alten Instrumente mit Kabalbindern festgezurrt (die Inno-Instrumente liegen nach wie vor im Wohnzimmer!! :headshk: ). Gestern ist uns auf der Nordschleife ein Scheibenwischer weggeflogen...wir hatten Sonne, also keine Veranlassung uns um Ersatz zu kümmern. Ein freundlicher Herr kam, riss den Wischer von der Beifahrerseite ab, stopfte ihn auf die Fahrerseite und murmelte:"Mädchen, dass fängt später bestimmt an zu regnen!" :confused: Regen? Ach ja..danke!


    Stephan und Faxe konnten in ihrem eiligst aufgebauten Kestel-Aussenlager auch nix ausrichten, denn sie hatten zwar die Wischerarme aber keine verchromten Blätter. Jungs, was seid Ihr denn auch so tüddelig! ;)


    Im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei. Das war wirklich eine tolle Veranstaltung.


    Ach ja, an den, der immer die kleinen Sammler-Minis verkauft (sorry, ich weiß den Namen nicht), bitte, bitte stelle den schwarzen mit den Flammen für uns zur Seite. Unser Sohn redet von nichts Anderem mehr. :scream: :scream:


    Gruß
    Karla

  • [QUOTE=Karla.....Ach ja, an den, der immer die kleinen Sammler-Minis verkauft (sorry, ich weiß den Namen nicht), bitte, bitte stelle den schwarzen mit den Flammen für uns zur Seite. Unser Sohn redet von nichts Anderem mehr. :scream: :scream:


    Gruß
    Karla[/QUOTE]


    Der heisst Dominik.Ich werde Ihm Deine Bitte ausrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!