-british open 2005- in Essen-Borbeck

  • [/QUOTE]


    Der heisst Dominik.Ich werde Ihm Deine Bitte ausrichten.[/QUOTE]





    Udo, ich verneige mich vor Dir! Du bringst uns unseren Nachtschlaf zurück!


    Wir werden dieses Prachtstück in einer dunklen Ecke verstecken und es unserem Sohn Max (jetzt gerade zarte 5 Jahre alt geworden) zu einer besonderen Gelegenheit unters Kopfkissen legen. :D :D Ganzkörperausflippen gepaart mit lautstarkem "Jaaaaahhh" ist vorprogrammiert.


    Gruß
    Karla, die den Benzingeruch seit Freitag nicht aus der Nase kriegt.

  • Zitat von Schitzo

    @ Karla
    Schwer zu lesen ?? damit hast du wohl recht..ist auch schon Geändert.. :D
    Aber Das Banner bleibt wie es ist. :eek:


    weil.... Oldschool.... :cool:


    Oldschool? Ich dachte "oldschool" bezöge sich auf die 70er und 80er Jahre, in denen penetrant nach Schweiß stinkende Adidas-Volloutfits und Samba-Treter den Schüler von seinen eigentlichen Pubertätsproblemen abgelenkt haben.


    Deine Typografie, liegt in ihrem Ursprung allerdings etwas weiter zurück. :confused:


    Feel free...wenn Du es gut findest, dann mach weiter so!


    Gruß
    Karla, die gute Nacht sagt.

  • Auch im Namen der Fa. Kestel ein großes Lob an die Organisatoren der British-Open. Perfekte Veranstaltung mit perfektem Wetter!!
    Ein schöner Tag!
    Dank an die Helfer, den IMD und die Mini-Freunde NRW, habt ihr gut hin bekommen.


    :D Der Präsi dankt auch im Namen des UMC. Perfekter Stellplatz für's Präsidenten-Fahrzeug :D



    Bis später...

  • Und ich danke im Namen der Mini Freunde NRW für zahlreiches erscheinen der Mini Fahrer Fraktion, und fürs rechtzeitige Teller leeressen für gutes Wetter gestern. War eine feine Veranstaltung und ich hoffe mal, das wir uns nächstes Jahr an gleicher Stelle ebenfalls so zahlreich wiedersehen werden!


    Gruß


    jürgen (der immer zwischen Minis und MGCC Anhänger rumspringen durfte)

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • ja ein sehr schönes treffen dieses jahr wie jedes jahr !!!


    danke auch an faxe und stefan für den stand ,
    faxe bitte denk an die scheiben dichtungen , breit vorne , normnal hinten , chrom keder und die chromklipse für den scheibenmann in dinslaken dank dir harry


    danke an schlupfi und ihres gleichen für die organisation
    ( kann jetzt nicht alle mit namen ausführen man möge mir verzeihen )


    danke auch an svenilein für das hervorragende mini einweisen
    ( und das heimbringen , und das rumfahren und und und nah du weisst schon )


    danke auch an gregor für die email , schön das du dran gedacht hast !!!


    danke an allen die ich jetzt nicht namendlich ausgeführt habe für die gespräche die wir hatten .


    und zu guter letzt danke an allen besuchern war sehr unterhaltsam


    wetter war echt spitze , sehr viele schöne fahrzeuge da . als ich zu hause war bin ich nur noch ins bett gefallen und hab erstmal 12 stunden durchgeschlafen .


    gruss harry


    ps die fotos die ich bis hetzt gesehen habe waren super


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • @ Faxe: Das mit dem UMC ehrenplatz war doch klar, oder? Schöne Autos, schöne Plätze. Für Mich bis du der Sieger, da muss einer alle Stimmzettel für dich aus dem Kasten gemopst haben! Hat Spaß gemacht zu helfen.


    @ Dominik: sorry das ich dir gestern nicht helfen konnte, aber nun könnte ich wenn du magst! schreib mal ne PN dann bekommst du was du haben möchtest. habe auch das sehr willkommene OK erhalten.


    @ Karla: Das mit dem Fotos war ein Familienmitglied des IMD's. so bald ich die Bilder auf CD habe stelle ich sie auf unsere Seite und sagt bescheid.


    @ all: Meiner einer und der IMD dankt auch allen für die lieben worte hier und an anderer Stelle, ihr habt uns, unsere Arbeit aber auch echt leicht gemacht. Hat mir echt spaß gemacht, auf den für mich ersten British open. Also ich würde sagen die British Open 2006 können kommen! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich fands auch nett! :)


    Es war nur etwas schade, dass viele schon so früh gefahren sind. Als ich um zwei da war, wars doch schon etwas ausgedünnt.


    Gruß, Jakob

  • Karla
    danke für die navigation zum treffen
    und viel spass noch mit eurem mini
    gruß guido und diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Von mir auch ein herzliches Danke Schön an den IMD, den Mini-Freunden NRW und den übrigen Veranstaltern!!! Es war ein wunderbares Fest mit tollem Wetter, schönen Autos (besonders natürlich die MINIs) und sehr netten Leuten. Und die Wurst hat dieses Jahr sehr lecker geschmeckt und das Steak auch. Ach ja, der Kaffee und die Waffel auch.
    Bis denne, dann...


    El Hüsto


    Zitat

    Es war nur etwas schade, dass viele schon so früh gefahren sind.

    Stimmt!

  • Zitat von Kopfdichtungswocky

    Als ich um zwei da war, wars doch schon etwas ausgedünnt.


    stimmt. ich hatte bloß 'ne wurst gegessen und oli hatte bloß gefrühstückt. du hast gute augen, daß du das bemerkt hast..... :D


    bleibt zu erwähnen, daß es immer noch leute gab dir nach euch da waren. ;)


    mann mann mann ... hatten die mich alle zugeparkt. zum glück hab ich den twister noch erwischt, sonst wär' ich da nie rausgekommen.... :eek: (essen01.jpg)


    wer geld hat und keinen geschmack kauft das linke auto, mit geschmack das rechte. :rolleyes: (essen02.jpg)


    der pat

  • Ich bin dann wohl die letzte…


    Aber auch von mir noch ein Dankeschön für das zahlreiche erscheinen (es waren über 50 Mini´s auf dem Platz), sowie an die anderen Helfer und den Veranstalter für das schöne Treffen… wäre gerne noch länger geblieben…


    Das nächste British-Open kann kommen… hat echt Spass gemacht…

  • Hexe setz mal ne siegnatur! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!