Werkstatt u. Garage (Haus?) in Wiesbaden

  • vor geraumer zeit hatte ich ja schon mal angedroht meine horrenden Steuern nicht mehr den schwaben zu gönnen ... und zum 7. größten PKW hersteller zu wechseln ..


    Demnach muss ich leider auch eine neue Werkstatt im Raum Wiesbaden suchen (sowohl für den Vergaser als auch den MPI). Was sind Eure Erfahrungen ?


    Und eine Garage .. wäre auch nicht schlecht (naja so genau wissen wir noch nicht wo wir hinziehen aber einen Winterstellplatz...).


    Auch ein tolles Haus inkl. Garage wäre nicht schlecht°G°

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Na, das könnte preislich sich nicht ganz einfach gestalten !


    Innerhalb Wiesbadens ist für ein Reihenhaus 1.600/1.700 kalt zu veranschlagen.
    Eine Doppelhaushälfte gerne 200 Euro mehr und ein freistehendes Haus knackt die 2.000 Euro Marke problemlos !


    Sollte Rüsselsheim der zukünftige Arbeitsplatz sein, dann wäre es ratsam, mit Flörsheim oder ähnlich auf die 'halbe Strecke' zu ziehen.


    Es käme auch noch der vordere Rheingau mit Kiedrich oder Eltville, oder, oder in Frage.
    Da wäre es eine kürzere Distanz zu Mainz, falls Großstadtnähe gewünscht.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • aber ohne jemanden aus der gegend beleidigen zu wollen ....


    wir suchen eher die östlichen Stadtteile von Wiesbaden .. und der Wiesbadener Kurier hat uns auch schon eine Preisvorstellung gegeben. Vergleichbar mit Stuttgart, also nur mittel geschockt...


    Wohnung ist aber auch nur ein Problem...


    - Mini Werkstatt mit Vertrauen
    - Winterstellplatz
    - Schraubergelegenheit


    mindestens genau so wichtig

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!