Spezialradmuttern zur Montage von 4x100 Felgen

  • Ich versteh nicht so ganz den Zusammenhang?
    Sehn da nur Schrauben, keinen Muttern. Weder mit außermittigem Konus, noch überhaupt mit Konus. Oder sollte das ne PN werden?
    :rolleyes:

  • Zitat von flippeldippel

    Ich versteh nicht so ganz den Zusammenhang?
    Sehn da nur Schrauben, keinen Muttern. Weder mit außermittigem Konus, noch überhaupt mit Konus. Oder sollte das ne PN werden?
    :rolleyes:

    Sollte wohl ein Späßle werden:rolleyes: .
    Naja, warten wir eben weiterhin auf welche, die mit den Schrauben, ääääh Muttern was anzufangen wissen:p und Bilder von den Autos posten.
    Faxe, mach mal:cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • habe die radmuttern jetzt auch an meinem mini.
    die sind der hammer. kann endlich wieder meinen schönen mattig (weller) stahl sport felgen wieder fahren!
    die sind in 7x13 mit et3. müssen in 3 wochen(nach der klausurenphase) auch eingetragen werde aber mein prüfer meinte ohne probleme...;)
    danke noch mal für die radmuttern.
    lade auch gleich mal nen bild hoch damit man sich nen bild machen kann

  • ja ich weiß! nen bisschen runter kommt er nächstes wochenende! und die pampe von den reifen wasche ich dann auch ab...


    gruß malte

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • ...bei mir montiert.
    Sind echt klasse die Radbolzen und klappt ganz prima (an alle ungläubigen und Pessimisten):soupson:
    Danke nochmal an Dieter (howlongcanyougo) und seine Revolotionäre Erfindung.
    P.S. Resultat gibts unten zu sehen:D


    Viele Grüsse,
    Chris

  • Alleine die Möglichkeit, durch diese Innovation aus einem riesigen Pool an Fremdbereifung auswählen zu dürfen finde ich gut.
    (man kann dann auch prima die Winterfelgen draufwürfeln)


    Einzig die Art und Weise wie beim Mini die Räder grundsätzlich zentriert werden ist nicht der Knaller. Das liegt aber am Mini-Prinzip der Radzentrierung, nicht an den Muttern!
    Mir schwebt eine zusätzliche Mittenzentrierung vor!
    Schade eigentlich das die meisten Metro-Radflansche von der Zentrierung gänzlich befreit wurden...das wäre doch mal ein Ansatz! ;)


    weiter so.

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hallo,
    mich würd auch interessieren ob du noch welche von den Muttern hast oder bald noch ne Serie auflegst? Die Felgenauswahl steigt damit ja erheblich...


    @ alle andern: Wer seine nicht mehr braucht ;) oder noch welche übrig hat, ich würd sie gerne nehmen...


    Gruß Dops

    Nur die Harten komm' in Garten!
    Welches Auto is das härteste??? Denk ma drüber nach...

  • Zitat von BlackMagic


    Danke nochmal an Dieter (howlongcanyougo) und seine Revolotionäre Erfindung.


    Wer ist DAS denn? :p Offensichtlich ein neuer Revolotionär!:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Servus, Herr Mini-Ster!
    Das bin wohl ICH. Unsere Germanisten müssen wohl einiges zu tun haben, um jeden Rechtschreibfehler zu kommentieren. Sorry, aber die Dinger sind trotzdem revolutionär!! Gruss, der Revoluzzer....

  • Uiuiui.....wenn du wenigstens soviel Humor wie Rechtschreibfehler hättest, wär ja alles ok. :p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Tut mir leid, war nicht so gemeint. Ich geb ja zu, dass ich in Rechtschreibung net immer die grosse Leuchte war, und dann wenns auch noch schnell gehen muss....;) . Ausserdem noch ein ziemlicher Neuling im Forum, und ich hoffe man versteht sich trotzdem:D
    Gruss,
    Chris

  • Klar, verstehen (rein sachlich) tu ich und jeder andere dich schon. Und verstehen (rein menschlich) tun wir uns garantiert auch.;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hat jemand von euch Felgen mit eben solchen Radmuttern eingetragen?
    Hab für meine Felgen kein Teilegutachten und der Tüvprüfer meint ich brauch sowas.
    Kann mir einer was dazu sagen?

  • Klar, verstehen (rein sachlich) tu ich und jeder andere dich schon. Und verstehen (rein menschlich) tun wir uns garantiert auch.;)



    ... menschlich sind wir doch alle voll OK .. oder nich - watt menste? :eek::D

  • habe die radmuttern jetzt auch an meinem mini.
    die sind der hammer. kann endlich wieder meinen schönen mattig (weller) stahl sport felgen wieder fahren!
    die sind in 7x13 mit et3. müssen in 3 wochen(nach der klausurenphase) auch eingetragen werde aber mein prüfer meinte ohne probleme...;)
    danke noch mal für die radmuttern.
    lade auch gleich mal nen bild hoch damit man sich nen bild machen kann


    sieht schwer künstlich aus dein bild....!!


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Ui ui, a Zäpfle!! Ich sehe wir werden uns gut verstehen:D!! (*lecker!*)
    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!