• Hannes,


    jetzt wo du es sagst seh ich es auch, dann sollte es so wie von dir beschrieben sein, aber du willst ja mit der FB öffnen und schließen und im Notfall mit dem Schlüssel, daher is es eh egal.

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • genau...


    Das auf schliessen ist auch nicht ganz so schlimm wenn man zu zweit fährt, aber beim abschliessen immer noch drin zusitzen um die beifahrer tür abzuschliessen und dann immer das laute Türgeknalle anhören zu müssen :( (ist doch kein LKW) das ist auf dauer ein bisschen nervig. Obwohl ich jetzt schon bei anderen autos mit ZV drinnen sitzen bleibe und warte bis der beifahrer ausgestiegen ist...

  • Respekt für die Lösung KingMini! Hab auch nach der Anleitung eingebaut...
    ging ohne Probleme...

  • @ Hannes86:


    ohne jetzt die Werbetrommel rühren zu wollen, aber schau dir das mal hier an:


    http://mini-forum.de/showthrea…3083&highlight=ZV+Blinker


    Die Blackbox von Sinjentsmith is nämlich affengeil und du hast nicht das Gefummel mit den 2 Sendern, die sehen zudem nicht so schick aus.


    Würd also die hier nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38727&item=4541444810&rd=1 und dann das Teil von Sinjentsmith (<- Der Junge sollte das kommerziell machen) nehmen :) , damit kannste Blinker, ZV ansteuern, zudem nen Tuten, wenn Licht an und Tür offen.


    @KingMini: Ich weiß, aber es war spät, Werkhalle war dunkel, und vielleicht muss ich es nochmal neu machen, mal schaun wie lange es hält


    ALSO: TRÄGERLATTE NICHT ABSPECKEN, sondern bis zum Schloss führen.

  • habe den Einbau einer ZV auch in Planung. Gratulation für die gute Idee. Diese Lösung gefällt mir erheblich besser als die mit den Umlenkstangen und dem Motor unten. Wärst Du so nett, mir auch die Fotos und vielleicht sogar die Maße zu senden?
    Herzlichen Dank
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • @ rowmini
    die für ZV für 19.90 sind aber leider ohne Funk...
    ..und ich finde für 31.50 € inkl Porto mit Funk kann man nicht klagen...


    Das mit den Blinken und hupen, ist erstmal zweitrangig.
    Hab mir schon überlegt, das mit einem relais an den Warnblink-Schalter Paralel zu schalten...


    ...hannes

  • ghazzog


    e-mail Adresse bitte...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Wenn mehr Interesse besteht, würde ich die Bilder auch ins Netz stellen können, vorrausgesetzt 'King' ist damit einverstanden ....


    mfg *flix*

  • Kein Thema, sag wenn du noch Bilder brauchst dann kann ich noch was schicken.
    Soll ja allen geholfen werden in dieser Rubrik.


    Und ich bin nicht King eher Kong :D :D :D Heiße Dean :cool:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von hannes86

    @ rowmini
    die für ZV für 19.90 sind aber leider ohne Funk...
    ..und ich finde für 31.50 € inkl Porto mit Funk kann man nicht klagen...


    Das mit den Blinken und hupen, ist erstmal zweitrangig.
    Hab mir schon überlegt, das mit einem relais an den Warnblink-Schalter Paralel zu schalten...


    ...hannes


    Aber (angezeigten Thread nicht gelesen?) mit dem Modul kannst du über deine normale Fernbedienung für die (eigentlich nur) Alarmanlage auch die ZV steuern und du hast Blinker und Licht incl.


    Ich meine im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wollte dich nur, falls du es nicht gesehen hattes darauf aufmerksam machen. Dann ist die ZV billiger, mit dem Modul für 35 € das ganze zwar am Ende etwas teurer, aber du hast ein Komplettlösung für alle Wünsche und nur einen Sender am Schlüssel für ZV !und! Alarmanlage :cool:

  • hab keine alarmanlage, der mini ist fast immer in sichtweite :D

  • ÄHMM! Kann ich die Bilder und Maße auch mal bekommen: schubi@beanfamily.de
    Hab bisher die Version mit langen Hebeln drin, funktioniert, ist aber auch recht anfälllig, da viel Spiel. Denke das deine Lösung da besser ist. ;)

  • da mein Umbau auch bald ansteht, würde ich mich über Post freuen


    monkeyzj@gmx.de


    Herzlichen Dank.

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • Das ging ja fix ... thx

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • falls jemand Fragen hat, nur zu...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Werde nach den Pfingsen auch den Umbau vornehmen, daher würde ich mich auch über Post freuen :)


    mini@udio.ch


    Danke im Voraus

  • ich werde heute Abend noch ein paar Fotos hier einstellen da die NAchfrage doch größer ist als ich dachte, freut mich...


    Hersteller des ZV-Moduls ist mir leider nicht bekannt da ich das Ding über ebay bezogen habe, sollte aber auch kein Problem sein jeden x-beliebigen ZV-Stellmotor einzubauen.


    Die Trägerplatte ist groß genug dim(m?)ensioniert um auch andere Stellmotoren aufnehmen zu können.


    Oder es stellt mir jemand ein bischen Web-Space zur Verfügung damit ich meine Bilder hochladen kann, hier sind die Bilder ja rel. klein...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • schubi


    Mail ist unterwegs ;)

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!