• Hm, das stimmt, die Bilder sind nicht so toll. Aber das haben wohl einige innerhalb kurzer Zeit nachgebaut, scheint allso nicht zu schwer zu sein. Da hast ja noch den Vorteil an einer ausgebauten Tür üben zu können. Ich werd das am WE machen müssen und da muß das dann passen!:rolleyes:


    Werd mir das Set vom dougie holen, die 5€ sind es mir wert, wenn es auch was taugt.


    Nächstes WE bin ich in Aschaffenburg aufm Minitreffen, mal sehen, was da so an Inovationen rumfährt. Vielleicht kann man da ja auch Ideen sammeln. Danach gehts dann bei mir los mit basteln. :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • hmmm wie ich sagte... hab ich noch gar nix nachgeschaut...
    denke ich brauch dann noch neue Türfolien......oder sind beim mini gar keine drinnen ???

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Türfolien? Die kannst dir doch selbst zurechtschneiden. Oder du klebst die Löcher mit Tape zu. Ich werde mir eh ne komplett neue Verkleidung basteln.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ahaua........
    hab gerade mal die alte tür geholt und mir das ganze angeschaut...
    ist ne ganz schöne friemelsarbeit. musste nämlich erst mal das ganze schloss und öffnungszeug wieder einbauen :D
    ich frag mich grad echt, wie ich da noch mehr unterbringen soll.....
    naja erst mal schluss machen und ne nacht drüber schlafen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallo mr.dean hast du vieleiccht ei paar maße für diesen zv einbau wir sind zurzeit im neuaufbau haben aber nicht so richtig nen plan wie wir die zv verwirklichen sollen dein system ist gerade zu perfekt wäre total happy wenn mir jemand helfen kann

  • Ich weiss zwar das es schon lang her ist, das hier was gepostet wurde, aber hat jemand detailierte Einbaumaße für die dinger, hab schon allles zuhause leigen, aber finde die Anleitung hätte ruhig etwas genauer geschrieben werden können.


    MFG Tobi

  • Ich weiss zwar das es schon lang her ist, das hier was gepostet wurde, aber hat jemand detailierte Einbaumaße für die dinger, hab schon allles zuhause leigen, aber finde die Anleitung hätte ruhig etwas genauer geschrieben werden können.


    MFG Tobi



    warum kommst nicht einfach vorbei und ich bau es dann kurz mal für dich ein :rolleyes: also ein bischen darfst dich schon anstrengen, wenns Fragen gibt helfe ich aber gerne weiter ;):D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Ich weiss zwar das es schon lang her ist, das hier was gepostet wurde, aber hat jemand detailierte Einbaumaße für die dinger, hab schon allles zuhause leigen, aber finde die Anleitung hätte ruhig etwas genauer geschrieben werden können.


    MFG Tobi


    Hmm.. schau dir die Bilder an.. schau in deine Mini-Tür und dann mach dir doch einfach mal paar Gedanken.. die Idee müssen doch nicht von jetzt auf gleich kommen... :)


    Schlaf ne Nahct drüber und du wirst von allein drauf kommen... :cool:


    Die Bilder heir von Mr. dean sollten doch nur als Anregung dienen... ;)

  • warum kommst nicht einfach vorbei und ich bau es dann kurz mal für dich ein :rolleyes: also ein bischen darfst dich schon anstrengen, wenns Fragen gibt helfe ich aber gerne weiter ;):D


    Geht klar, wo wohnste =)


    Was willste denn dafür wenn du mir 2 so dinger bastelst? ;D
    HAb momentan echt wenig zeit wegen Abendschule und so =(


    MFg Tobi

  • Geht klar, wo wohnste =)


    Was willste denn dafür wenn du mir 2 so dinger bastelst? ;D
    HAb momentan echt wenig zeit wegen Abendschule und so =(


    MFg Tobi



    lass mir mal deine Mailadresse zukommen und ich schick dir die bemaßung der Platte wenn ich Sie denn finden sollte im Chaos meiner Festplatte :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Als kleiner Anhaltspunkt: Ich hab ein komplettes Wochenende gebraucht.:rolleyes:


    Aber mit den Bildern vom Mr. Dean bist du sehr gut bedient. Ein klein wenig eigenen Gehirnschmalz wirst du trotzdem nutzen müssen, denn kein Mini ist wie der andere. Und selbst die Bemaßungen sind nur ein Anhaltspunkt - selber messen ist angesagt.;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Als kleiner Anhaltspunkt: Ich hab ein komplettes Wochenende gebraucht.:rolleyes:


    Aber mit den Bildern vom Mr. Dean bist du sehr gut bedient. Ein klein wenig eigenen Gehirnschmalz wirst du trotzdem nutzen müssen, denn kein Mini ist wie der andere. Und selbst die Bemaßungen sind nur ein Anhaltspunkt - selber messen ist angesagt.;)



    Ach Simon, verrat doch nicht immer alles... :rolleyes: is doch Plug and Play, wie alles beim Mini ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Ich hab ja nicht geschrieben, das ich mit Wochenende Tag und Nacht meine!:p


    Aber hast scho Recht, wenns mal angepaßt und fertig ist, DANN ist es einfach nur noch Plug&Play.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Moin Minis...
    habe mal wieder gelernt.. man sollte erst fleissig im Froum suchen und nicht gleich drauf los basteln... !aber wies so ist.. das paeckchen is da und man will basteln ;)
    Bin dabei oder auch nicht meine ZV einzubauen Nach der Stangen metode.. Bin am verzweifeln.. Erstmal habe ich die einfach auf die tuer gesetzt um zu testen ob alles geht.. Suppi es ging.. nach gefuehlten 1000stunden .. nun versuchte ich sie ins innere zu setzten... Rein passt ja alles nur nix geht..*grrr*
    Daher wollte ich hir nochmal nachlesen... Und bin Ueber diese variante gestossen.. die sich ja doch suppi anhoert.. und bei der stangen variante sich ja viele negatiev geäussert hatten.. Wuerde ich gern diese mal ausprobieren... Waere cool wenn jemand mit die Fotos und die Mase zusenden koennte..
    dergimli@hotmail.com...


    Dankeschoen...
    Nun gehts weiter zum mini.. schonmal Alarm (mit Klappschluessel) "Versuchen" einzubauen....


    Mfg...
    Bjoern

  • Ich schließe mich hier schnell an...


    hätte auch gerne die Maße und Einbaubilder...


    Ich denke die Stangenmethode ist echt zu aufwendig.. diese hier hört sich super an. Wäre echt super wenn jemand auf seiner festplatte kramt und mir das zukommen lässt.. auf das ich mal wieder ein schlafloses Wochenende habe ;)


    mail an nosty@web.de


    Liebe Grüße Mario


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Auf vielfachen Wunsch hier nochmla die Maße der Bleche...



    und die Umlenkhebel...



    wie es eingebaut wird steht weiter vorne im Fred...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • leider muss ich sagen das alle meine Bilder und Unterlagen verschwunden sind, hab natürlich keine vernünftige Datensicherung gemacht... :scream:


    aber vom Prinzip her ist alles hier beschreiben...


    sollte dennoch reges Interesse bestehen, werde ich mir Gedanken machen über eine kleine Serie die ich dann hier anbieten werde... quasi plug & play für die vielen Interessenten :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!