Mini Rennen in Oschersleben

  • Zitat von Shorty

    genau... sonst ist ja immer alles voll mit Faxe-Groupies... :D


    sind euch "ela-groupies" etwa lieber? ;)

  • Die Manuela kann ja leider gar nicht vorbeikommen, da sie ja zum Brunch muss.....


    Ich wäre an dem Tag ja ganz hin und her gerissen und würd dauernd zwischen Ela und Faxe hin und her rennen......



    So denn


    Ben

  • Zitat

    ...her gerissen und würd dauernd zwischen Ela und Faxe hin und her rennen......


    Wer es glaubt wird selig, Ben.
    Brunch ist aber auch ne ganz billige Ausrede. Oder?! :D


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • das threads abschweifen, kommt schon mal vor. dann ist das jetzt eben der "manuela-thread"... ;)


    @ben: und beim brunch war sie auch nicht...

  • Ja..
    Hab den Brunch heute total verpennt!
    Naja, das kann schon mal passieren wenn man Samstag früh 6:45 aufstehen muss.. ; )
    War´s denn wenigstens lecker und schön?

  • Wie lecker und schön????


    6.45 aufstehen, da hätt ich dich ja locker abholen können. Bei Kestel war es auch leckr und schön.


    Hab dich heut schonmal für Köln angekündigt......


    also mach hinne

  • @ela: ja, war lecker und schön (außer daß mich thomas, annett's freund, total zugequatscht hat - ich brauch doch früh immer etwas zeit, bis ich kommunizieren kann...)


    du willst nach köln? können wir dich denn soweit fahren lassen? so ganz ohne "aufsicht", du bist doch unser kücken...

  • Du und Köln..
    Du träumst bestimmt schon davon, weil du es nicht abwarten kannst..! :p


    Bei Kestel auch schön und lecker?!
    Na dann hab ich wohl gleich zwei tolle Treffen verpasst?!

  • Natürlich kann ich nicht abwarten.....


    Meld mich morgen mal, mal schauen ob in der Mittagspause oder am Abend

  • Na wenn´s denn dann besser passt......


    @ martin


    ich komm zum nächsten Stammstisch mal bei euch vorbei. Ist am 1sten Donnerstag gell?!?!?!


    @ matthias


    Zur Not geb ich ihr Geleitschutz...

  • @ben: ja, am 02.06. 20.30 ist nächster termin (wobei, martin taucht da eher selten auf... ;) )


    du geleitschutz? können wir dir vertrauen? oder müssen wir sie eher vor dir beschützen??!! :D

  • der tut nix-der will nur spielen :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • jaja, stefan, solche "typen" kenn ich... ;)


    aber als alterspräsi muß ich auf den nachwuchs acht geben! sonst stehen dann ihre zwei großen brüder vor meiner tür und machen mir böse vorwürfe, von wegen "aufsichtspflicht verletzt" und so... :D

  • Ja, Martin taucht da wirklich eher selten auf(bin doch in Berlin) Wobei in letzter Zeit tauche ich eigentlich nirgendwo auf!?! Hmm... Das wird schon wieder.;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!