Anhängerkupplung Brink Austin

  • hallo hab hier noch eine anhängerkupplung von brink rumliegen hatte sie auf meinen mini cooper verbaut aber durch die mittelauspuffanlage brauch ich sie nun nicht mehr also wer intresse hat melden !


    Mit E - Satz bzw Kabel und Dose


    daten schild auf der kupplung :


    Brink
    type 21 Ser. 92A
    number 08010596 850 kg
    Austin


    und eingestanzte nummer :
    TP28C5413W


    Nur Abhohlung !!! Nur Abhohlung !!! Nur Abhohlung !!!


    [email][email='Magic-Harry@gmx.de'][/email][/email]


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Wo liegt Dinslaken?


    Nen bisschen Pappe rumgewickelt und GLS nimmt son Ding für ca. 20€ mit.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • dinslaken liegt im ruhrgebiet auch kohlenpott genannt am niederrhein !!!



    anhängerkupplung ist so gut wie verkauft


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hast du Papiere dazu, die du mir evtl. eingescannt schicken könntest? Hab nämlich eine ziemlich baugleiche AHK hier rumliegen, aber keine Papiere dazu.


    Wäre schön wenn sich das einrichten ließe, falls du Papiere hast...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ich habe sie im fahrzeugschein eingetragen , leider habe ich keinen scanner aber ich versuche mal fotos davon zu machen und schick sie dir dann falls ich es bis morgen nicht gemacht habe erinnere mich nochmals bitte dran gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!