MÖRDER AUSPUFF!! Bastuck-ähnlich

  • Moinsen!
    Ich verkaufe eine Doppelrohr-Brülltüte aus Edelstahl.
    Hatte ich unter meinem Vergaser-Cooper, bis mir das von meiner Freundin verboten wurde... grmlgrmlgrml. Jetzt muss er weg, sonst bau ich ihn trotzdem wieder drunter.


    Das Teil ist ohne Vorschalldämpfer einsatzbereit (passt an den Flansch am Kat), die DTM-Rohre sind gekürzt und mit den 3db-Stopfen von Bastuck versehen.
    Ultimatives Gröhlen + Bollern - richtig wichtig. Gut erhalten, llediglich die Schelle am Verbindungsrohr und der Flansch sind angerostet (kein Edelstahl) - eher ein Schönheitsfehler.
    Zur Montage wird nur noch ein Bügel für die Aufhängung unterm Rahmenheck benötigt, den kann man sich aus einem Stück Flachstahl fix selber biegen.


    Preisvorstellung liegt bei 110,-EUR + Versand (8,50 EUR innerhalb Deutschlands). Standort Hamburg, Tel. 0172-401 69 63


    Gruss
    Nils

  • Hallo Nils
    ist der Auspuff auch für 1300er Vergaser zu verwenden ohne KAT? gibt es eine ABE ?
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat

    Das Teil ist ohne Vorschalldämpfer einsatzbereit (passt an den Flansch am Kat),


    Erklärt die frage doich, oder Peter???


    Es ist der anschluss nach dem Kat gemeint.... :D

  • Ja selbstverständlich habe ich leider übersehen. Würde mich nur noch eine ABE oder nicht interessieren. Vielen Dank
    Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • ...mmmh - was'n das?


    nee, im, ernst, eine abe oder so gibt es nicht. die blausilberne rennleitung hat mich deshalb nie rausgewunken. mag am hamburger auspuff-pflaster liegen, wo fast jeder rumdröhnt. meine freundin wurde mal gestoppt, aber da dachten sie, sie sei besoffen, weil sie so rumeierte. lag aber nicht am auspuff, mehr am kugelkopf links. die brülltüte war aber dabei kein thema.


    nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!