120 PS Mini Cooper S ?!?

  • Luci,habe mir den Wagen angesehen!Der Verkäufer ist super nett und weis nicht was er für einen Mini verkauft.Der Wagen ist mit feinsten Teilen ausgestattet und meiner Meinung nach ist der Motor alleine schon 10Mille wert.Leider fehlt mir das Geld noch.Gruß Jörg!

  • sagt mal... WO zum teufel sind die ganzen Kabel und Strippen versteckt? :confused: wenn ich bei mir rein schaue bekomme ich das große Grausen!!!

  • Der "Rechtstank" sieht verdammt so aus wie meiner!!!


    Und das ist ein umgeschweißter Linkstank.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ... ich find den Wagen auch supergut: nur wie steht es mit der Wartung: bzw. wenn mal was dran kommt?


    ... ist er robust genug?

  • Zitat von Mini Jörg

    Luci,habe mir den Wagen angesehen!Der Verkäufer ist super nett und weis nicht was er für einen Mini verkauft.Der Wagen ist mit feinsten Teilen ausgestattet und meiner Meinung nach ist der Motor alleine schon 10Mille wert.Leider fehlt mir das Geld noch.Gruß Jörg!



    ... wieso verkauft er den Wagen? ... bist Du damit gefahren?

  • hmm...leute überlegt schaut doch mal genau hin:


    #25 Gestern, 19:52
    Mini Jörg Registrierungsdatum: 04 2005
    Beiträge: 1

    Ich will hier ja niemanden ans Bein pissen und so, aber hört sich aber verdammt nach den üblichen ebay-Machenschaften an....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Morgen,


    ...würde der Besitzer eines solchen Renners den Verkauf einem unerfahrenen Schnulli überlassen? :confused: :confused: Wohl kaum!


    Zitat von Mini Jörg

    Der Verkäufer ist super nett und weis nicht was er für einen Mini verkauft.


    ...wer´s glaubt!!


    Gruß
    Karla

  • Als relativ neuer Mini Fan schäme ich mich ein wenig über einige Komentare von Euch über den angebotenem Mini 120 PS!Ist das in der Scene so üblich!
    1.Der Verkäufer ist echt nett,egal was für einen er Text schreibt.In Ebay hat er den Mini wohl um mit Ausländischen Kunden einen Kaufvertrag zu schließen.
    Habe mir mal seine Bewertungen angeschaut-sind Top.
    2.Es ist der Wagen von Charly Fuhrländer (der Typ ist Voll Profi in der Mini Scene und auch sehr nett,er hat den Wagen auch gebaut)Der Verkäufer hat Ihn von Charly vor etwa 2 Jahren zum Spaß gekauft und nur wenig genutzt.Die beiden sind wohl zusammen die Mini Europa Rally gefahren und einige Bergrennen.
    Der Verkäufer ist Mini Fan und hat noch einige andere Fahrzeuge Oldtimer etc. in der Garage das einem die Augen ausfallen.(Der Verkäufer schraubt nicht,kann aber fahren wie ein Profie und muß Kohle ohne Ende haben).Er hat den Wagen regelmäßig warten lassen,bei Charly,habe das überprüft.Habe auch bei Mini Mania angerufen,die neuen Teile hat er dort wirklich gekauft.
    3.Der Wagen ist wirklich durch Presse und Fernsehn gegangen.Hat er mir auch durch Berichte belegt.
    4.Der Motor ist Top gemacht Kopf Md62Sp, Omega Kolben usw.Wirklich erprobter Rennmotor wo viel "wissen" drinsteckt.
    5.Er verkauft wohl einige Schätzchen weil er auswandert,stimmt wohl auch seine Frau ist Spanierin(auch sehr nett und kocht wie ein Weltmeister)
    6.Die Probefahrt war für mich die Hölle,mir wackeln jetzt noch die Knie!
    Der Mini geht wie die Sau!Er trägt die Bezeichnung Rennwagen zu Recht!
    7.In den Papieren ist alles eingetragen!Laß das S weg und Du hast einen tollen Rennmini mit Zulassung.
    8.Kann nur empfehlen den Verkäufer selber anzurufen,bevor Ihr Ihn hier vielleicht verurteilt.
    9.Hätte ich die Kohle-ich würde Ihn sofort kaufen.Würde ich mir so ein Auto zusammenbauen lassen mit all den Rennteilen und Eintragungen müßte ich wohl um die 16 Mille rechnen,wenn das reicht!
    Hoffe konnte Euch etwas weiter helfen.Gruß Mini Jörg

  • warum eigentlich immer mini-mania.....
    schön und gut... vernünftiger händler, aber diese Teile wird man wohl auch von den anderen händern beziehen können...


    vielleicht schreibt ja der Herr Hohls hier noch mal und bestätigt den Anruf :D


    P.S. Her Hohls nichts gegen ihre Firma !!!!!

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    WAS gibt es jetzt eigentlich noch am preis zu meckern? das teil ist grundsätzlich eine hochwertige maschine und kein blender oder showcar ;)


    Muß Fips da vollkommen Recht geben.

    Es ist zweierlei, einen Mini mit irgendwelchen Teilen aufzurüsten und etwas ganz anderes einen Rennwagen zu bauen.
    Denke die 10.000 euro sind nicht zuviel.
    Das wird sicherlich Motor und Getriebe allein schon gekostet haben.

    Und damit...

    Zitat

    ACHTUNG FAHRZEUG WIRD NICHT AN FÜHRERSCHEIN NEULINGE ODER SPINNER VERKAUFT.


    ...zeigt der Verkäufer Verantwortungsbewusstsein.
    Denn ich schätze, die Beschleunigung des Fahrzeugs liegt sicher im Bereich 0-100 in deutlich unter 6sek.

    Zitat


    Der vielen Anfragen wegen--der Wagen besitzt kein Radio oder CD Player,da Sie beim fahren sowieso nichts hören würden und froh sein können wenn Sie nicht taub werden.Er ist ein RENNWAGEN!!!


    Er klingt ein bißchen wie ein Düsenflugzeug,was vom gradverzahnten Getriebe und den Ansauggeräuchen des Doppelt Vergasers stammt.


    Auch hier hat er, denke ich, Recht. Kann sicher jeder bestätigen, der beim GTM-Rollout mit dem roten Renner mitgefahren ist...und der hatte nichtmal ein geradverzahntes Getriebe (mein ich).

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • richtig, der war komplett schrägverzahnt und mit relativ langer 3.9er achse. der wagen von charly war vor zwei oder drei jahren beim kestel-werkstattfest. interssanterweise waren so um die 110ps im fahrzeugschein eingetragen. charly erzählte damals, das er auf dem prüfstand aber 124 gesehen hätte. das auto war damals komplett gerade verzahnt. da das teil jetzt schon einiges gelaufen haben muesste, sollte man sich auf einige reparaturen einstellen, aber so ist das nun mal wenn man rennwagen fahren möchte.
    eigentlich gehören rennautos auf die rennstrecke! wer damit auf der strasse fährt, sollte gelegenheitsfahrer sein :) oder er ist schneller taub als der wagen auf 100km/h :D das so ein auto tüv hat ist eigentlich eine nette dreingabe und keine aufforderung zum häufigen rumfahren. die nachbarn sollten vielleicht auch tollerant sein.


    liebe gruesse
    der oli

  • Moin,


    also für meine schlechten Augen ist da ein "S" Kopf drin, aber kein "S" Block.


    Neben dem Heizungsventil ist ein Loch, aber keine Schraube.


    dann ist mir der Rechtstank doch etwas "ARG" eckig.


    Ansonsten könnten die Einzelteile den Preis rechtfertigen (wenn der Rest gut ist) H - Zulassung...


    Zitat: "Sehr erfolgreicher Rennwagen.Bekannt aus Presse und Fernsehen."


    Leider Presse ich meinen Kopf nicht mehr in Fernsehen *LOOOL*


    Gruss
    Jan

  • Da ist kein S Motor drin, sondern ein A+ Motor. (besser, wie ein s)
    Der Kopf ist auch kein S Kopf, nicht alles mit 11 Löchern ist s.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • hallo,
    ich habe mir die ganzen texte zu dem thema hier mal druchgelesen...


    ich stelle mir grad die frage ob jemand von denen die hier geschrieben haben wirklich an diesem Mini interesse hat (und auch das geld dafür) oder ob wie leider vieles in diesem Forum einfach nur totdiskutiert wird?

    grüsse..yvi (die jetzt schonmal auf die ganzen netten pn`s gespannt ist)

  • Zitat von Miniyvi

    ich stelle mir grad die frage ob jemand von denen die hier geschrieben haben wirklich an diesem Mini interesse hat (und auch das geld dafür) oder ob wie leider vieles in diesem Forum einfach nur totdiskutiert wird?


    ...sich an die Öffentlichkleit zu begeben heißt, sich zwangsläufig der Meinung der Öffentlichkeit auszusetzen. Hier veröffentlichen eine Menge Leute ihre Meinung. Was ist daran falsch? Der Mini wird für die Allgemeinheit präsentiert (zumindest für die, die einen Computer mit Internetzugang zu Verfügung hat). Warum sollte also nicht auch die Allgemeintheit dazu ihren Senf abgeben.


    Gruß
    Karla, die sich gerade fragt, wie man ein Auto totdiskutieren kann.

  • Zitat

    ...sich an die Öffentlichkleit zu begeben heißt, sich zwangsläufig der Meinung der Öffentlichkeit auszusetzen. Hier veröffentlichen eine Menge Leute ihre Meinung. Was ist daran falsch? Der Mini wird für die Allgemeinheit präsentiert (zumindest für die, die einen Computer mit Internetzugang zu Verfügung hat). Warum sollte also nicht auch die Allgemeintheit dazu ihren Senf abgeben.



    Genau.

    Man muß vielleicht hier auch beachten, daß die Diskussion hier ganz unabhängig von dem Angebot bei Ebay ist. Genauso gut könnten wir auch über's Wetter diskutieren. ;)
    Apropos Wetter...ich will SONNE!!!! :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A


    Apropos Wetter...ich will SONNE!!!! :scream:



    ...hey, jetzt mal nicht auch noch über das Wetter motzen!! Seit heute mittag haben wir hier Sonne!! :D :D


    Gruß
    Karla, die eine gute Nacht wünscht.

  • Zitat von C&A

    Genau.

    Man muß vielleicht hier auch beachten, daß die Diskussion hier ganz unabhängig von dem Angebot bei Ebay ist. Genauso gut könnten wir auch über's Wetter diskutieren. ;)
    Apropos Wetter...ich will SONNE!!!! :scream:


    bei uns im hamburch scheint sie, ähtsch :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat

    Seit heute mittag haben wir hier Sonne!! :D :D


    Immer noch? Mach mal die Lampe im Hof aus *ggg*

    Zitat

    bei uns im hamburch scheint sie, ähtsch :D


    Dafür darf Norddeutschland morgen früh Eis kratzen und wir net. :p :p :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!