120 PS Mini Cooper S ?!?

  • Zitat von mtoli

    ...da das teil jetzt schon einiges gelaufen haben muesste, sollte man sich auf einige reparaturen einstellen, ...
    liebe gruesse
    der oli


    Schreibt er nicht, dass der Wagen überholt wurde (600 Km!) :rolleyes:


    Übrigens ich hätte erntshaftes Interesse, aber der Preis scheint doch den Umständen entsprechend relativ hoch - um es mal so auszudrücken! :madgo:


    Schließlich kann ich mich an den Wagen von de_marc erinnern - kann man vielleicht auch nicht wirklich mit diesem Wagen vergleichen - aber der Preis war ca 4T€!


    Gruß Roobster :scream:

  • Zitat

    Schließlich kann ich mich an den Wagen von de_marc erinnern - kann man vielleicht auch nicht wirklich mit diesem Wagen vergleichen - aber der Preis war ca 4T€!


    Ne, die beiden kannst Du nicht miteinander vergleichen. Wie kommst Du denn auf die Idee? Der Wagen von de_marc war ein ungetunter Vergaser mit Spoiler-Kit und Käfig... das war es im groben aber auch schon, der hat mit Glück die Serien-63-PS erreicht...vermute ich...


    Shorty, der nichts über den "cooper S" weiß und den Preis nicht einschätzen kann - von daher ist das alles Vermutung / Einschätzung ... aber totdiskutiert wird der Wagen dadurch sicher nicht :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • also, nun butter bei die Fische.das ding ist nee rakete, aber für den preis baue ich mir selber einen auf.alles was da eingebaut ist, gibt es auf dem freien markt zukaufen.also nichts besonderes.und der spruch:nichts für anfänger, den kauft doch sowieso nur ein MINI Freack. :madgo: :rolleyes:

  • Zitat von suesse55

    also, nun butter bei die Fische.das ding ist nee rakete, aber für den preis baue ich mir selber einen auf.alles was da eingebaut ist, gibt es auf dem freien markt zukaufen.also nichts besonderes.und der spruch:nichts für anfänger, den kauft doch sowieso nur ein MINI Freack. :madgo: :rolleyes:


    aha. da höre ich doch schon wieder die alpen glühn... :D :scream: :soupson:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • wie du siehst bin ich auch mal wieder hier ;)


    Ganz ehrlich - der Fehler von dem 120 PS Cooper S ist das der nicht als Cooper S"port" angeboten wurde.


    Naja - jeder Mini wird als Cooper verkauft, aber Cooper S ist dann doch "Markenschutz" für eingefleischte - aber egal.


    Ich hab ja noch ein paar Preise im Kopf - für das Geld mach ich den aber auch nach (den Motor) ohne den Rest.


    Sonst alles im Lot? Ps: Meine "neue" alte fährt Defender ;)
    verrückte kleine Welt
    Gruss
    Jan


  • Ja servus Jan!
    Hab ´ne Sekunde gebraucht, aber dann ist der Groschen gefallen... (liegt´s am Äppler?!?)


    Latürnich kriegt man für 10 kilo ´nen ordentlichen Motor. Aber der Rest ist auch nicht zu verachten:


    10",
    H-Zulassung,
    Fia-Homologation,
    Überroll-Käfig,
    komplettes Fahrwerk und
    das ganze funktionierend zusammengebaut und mit
    TÜV 8/2006


    Wenn´s meine Gesundheit zuliesse, wäre der Kleene wahrscheinlich schon bei mir. :D


    Gruß,
    Philip


    ...der den MPI dann gegen ´nen luftgefederten Range getauscht hat :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!