GLP auf der Nordschleife

  • mal schauen, wann wir zusammen ein Termin hinbekommen.


    dann starten wir im Trio :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • nah die Wertung für die längste Ölspur von einem Mini dürfte ich ja schonmal gewonnen haben. :D


    Ne ich habe die Sache mit dem Öl erstmal in den Griff bekommen, aber wer weiß was mein Mini noch so auf Lager hat.


    Demnächst muß ich erst noch mein Fahrwerk abstimmen. Comp. Federn und neue Dämper wurden im Winter verbaut. Da sollte noch ein bißchen mehr gehen als letztes Mal :)


    Naja ich habe mir meine Ziele so gesetzt: Studium schnell und gut fertig machen und dann ab in Industrie um Geld zu verdienen (bei nem Job der viel Spaß macht) und mit dem Geld dann u.a. Motorsport machen!


    Schönen Abend noch
    Phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • ach ja: was habt ihr denn neues auf Lager? Wieso nehmt ihr nicht mehr den Special?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Zitat von phil82

    ach ja: was habt ihr denn neues auf Lager? Wieso nehmt ihr nicht mehr den Special?


    Ach das sind so viele Fragen ;)


    Ad 1.) Weil wir Dank der tatkräftigen Unterstützung von dougie einem Inno B39 Bj. 1975 eine neue Heimat bieten können.


    Ad 2.) Weil das Blech des 91er Vergaser-Coopers, den wir für Karla als Straßenauto gekauft haben, mehr Zuwendung als geplant benötigt.


    Ciao
    Tom


    PS: Die Heimat muß ich morgen nach der Arbeit mal aufräumen, damit sich der schnelle Mitbewohner nicht zu sehr an den Rand gedrückt fühlt.


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • das heißt, der special wird erstmal Straßenauto bis der Vergaser Cooper fit ist? Und ihr fahrt mit dem Inno dann die GLPs? Serienmäßiger Inno, oder...?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Zitat von phil82

    das heißt, der special wird erstmal Straßenauto bis der Vergaser Cooper fit ist? Und ihr fahrt mit dem Inno dann die GLPs? Serienmäßiger Inno, oder...?


    Hi Phil,


    schön von Dir zu hören. Unser Fuhrpark verursacht auch bei uns im Moment etwas Verwirrung. Da gibt es eine Karosse, die dringen kleingeflext und dem Schrotthändler übergeben werden muss. Des weiteren haben wir den Vergaser-Cooper, der eigentlich Spitze ist, aber dessen Schweller und Bodenbleche viel, viel Aufmerksamkeit fordern. Der Special ist - bis auf einige kleine Macken - super in Schuss. Tja, und da gibt es noch seit neustem den "Inno-Cooper" an dem wir nicht vorbeigehen konnten. Der hat mit einem originalen Innocenti-Cooper wenig zu tun, ist aber die Basis für unseren neuen Renner.


    Die Geschichte zu dem Auto kann ich Dir beim nächsten Bier im Ringhaus erzählen. :D


    Gruß
    Karla

  • Hallo Karla,


    das hört sich ja noch ein bißchen nach Arbeit an. Viel Erfolg dabei.


    Mist, bis zum nächsten Mal im Ringhaus wird noch ne Weile vegehen - aber ich freu mich schon. Hab ihr vielleicht Fotos von dem Inno, die ihr mal posten könnt oder die schon im Netz sind - so um einen ersten Eindruck zu bekommen? :)


    Gruß Phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association


  • phil82


    Du hast eine Mail von mir!!


    Gruß
    Karla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!