Mini Metro Motor,Beige Ledersitze !!!

  • hallo !!!
    wer hat noch einen intakten Metro Motor,kein Einspritzer und auch keinen Schrott ???
    beige Ledersitze bzw.komplette Innenausstattung ???
    danke

  • Hallo kleiner Bruder,


    ich denke es geht in diesem Fall mehr um den Wunsch einen Metro HIN- statt
    HERzurichten ... :p :p :p ... für den Metroholics ist das Blasphemie .... :D :D :D

  • Schön, er hat 8 Metros auf dem Hof stehen. Ich habe ihm einige emails mit Anfrage zur Restaurierung meines Metro geschickt - leider auch nach Tagen keine Antwort. Ich will doch auch den Metro wieder auf die Strasse bringen. Oder ist es schlimm Metro mit Automatic zu fahren?

  • Habe aus einem 1982 Metro Motor (1275-er) mit neuem Automatic Getriebe. Laufleistung 48,000mls. Graue Ledersitze aus dem selben Metro in gutem Zustand.


    Preis ist Verhandlungssache. Steht in Stuttgart. Abholung nötig.

  • Weil die Automatic Teile nicht auf den Bäumen wachsen behalte ich die Antriebseinheit. Die Sitze jedoch will ich immernoch loswerden. Habe auch die Rücksitzbank und Seitenverkleidungen. Kommen aus einem Vanden Plas Automatic Metro. Top of the pop der damaligen Kleinwagen. War ein schöner Wagen, hat viel Spass gemacht.


    :cool:

  • Hallo zusammen...!
    also graue Ledersitze brauche ich nicht ...danke !
    und ich will hier keinen Metro zusammenbauen sondern einen Mini !!!
    wisst ihr was das ist ??? :)
    es ist das geilste Gefährt auf diesem Planeten...hi,hi...
    aber ich werde trotzdem mal nachfragen ob der metroholiker was adäquates anzubieten hat ...web-side bekannt ???
    danke und Gruß an die Minisüchtels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!