neue feuerschutzwand

  • mein kleiner ist verzogen die feuerschuzwand ist total verbeuelt und durch den hilfsrahmen nach innen gedrückt.
    die spritzwand an der seite hat locher und der boden ist auch verzogen.
    wie das ganze gerade machen und oder austaschen. :mad:
    kann mir da einer was zu sagen? :D

  • Hallo,


    war bestimmt kein Parkrempler, oder ? :rolleyes: :rolleyes:


    Sonstiger Verzug in der Karosserie
    - Spaltmaße Tür
    - Wellen im Scheller / Boden Fahrgastzelle?
    - Zustand / Spaltmaße Frontbereich Motorhaube - Kotflügel?


    Je nachdem Richtbank notwendig.


    Austauschbar ist prinzipell alles, jedoch den Aufwand realistisch abschätzen
    (sonstiger Zustand Karosse?) und dann für Aufbau oder Entsorgung (gerne
    auch bei Ebay :rolleyes: ) entscheiden.


    Gibt es Bilder?

  • motorhaube war alles nicht mehr dran.
    spaltmaße an der tür stimmen noch.
    die innenkotfügel habe raus genommen weil eingerißen.
    der boden ist fast wieder gerade, da hat so ein ... von der werkstadt seine hebebühne angesetzt.
    sonst ist die karosserie o.k. außer scheibenrahmen vorne re ist eingedelt und am rosten. :D

  • Zitat von dakar


    ...................spaltmaße an der tür stimmen noch..............


    vorsicht : das muss nichts heissen ...nie auf die türen verlassen die passen fast immer .............schwierig wird es wenn ein neues dreiecksblech und der neue kotflügel auch passen soll :rolleyes:


    so wie es auf den bildern ausieht ist der wagen auf jedenfall krumm und wenn du sagst dass der boden vom vorderachsrahmen (hilfsrahmen) eingedrückt wurde ,dann würde ich auch genauestens den vorderen querträger überprüfen ,und die dicken schraubenlöcher zur befestigung des hilfsrahmen



    hier muss auf jedenfall vorher gerichtet werden (richtbank oder ähnliches) dabei müssen alle neuen teile vorhanden sein (kotflügel frontmaske dreiecksbleche motorhaube....... evtl hilfsrahmen) und beim richten auf der richtbank angepasst werden , erst danach oder dabei dellen oder beulen im boden glätten und dann neue teile einschweissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!