Forums-Flyer?

  • gibt es sowas schon?
    wäre doch praktisch wenn man sowas im DIN A5 format zum ausdrucken hätte. hier fahren/stehn soviele minis rum denen ich gerne was untern scheibenwischer klemmen würde.


    Gruß


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Also die Idee wäre ja nich ganz schlecht ... :rolleyes:


    Müsste man nur Sinnvoll gestalten ... Und schön schlicht/dezent.
    Nich das daß wie Billig-Werbung rüber kommt :D


    Gruß,
    Jan

  • Ich muss ja gestehen, dass ich recht allergisch darauf reagiere, wenn mir Menschen Dinge an mein Auto packen, die ich nicht ausdrücklich gefordert habe... zumal diese Zettel-Packerei AFAIR gar nicht mal so legal ist.


    Dann lieber 'nen Bepper auf die eigene Karre und andere gucken lassen - ist auch besser für denne ihr Gedächtnis :D



    just my EUR 0,02,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hmm, seh ich eigentlich auch so. Andererseits, wenns ein lustig und ansprechend designter Flyer ist, würd ich mich als Minifahrer doch über die nette "Einladung" freuen. :D


    Oder doch net?!? :confused:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Flyer könnte man auch gut persönlich überreichen.
    Gerade an Wochenende trifft man schon mal auf das ein oder andere Mini-Rudel.


    Gruß Tom


    Mehr sein als Schein !

  • wenn ich rumfahre habe ich meistens keine zeit lange nach dem fahrer ausschau zu halten.......und es geht hier nicht um die fahrer die hier im rudel unterwegs sind, denn die sind meistens organisiert und kenn das forum, sondern um diejenigen die das teil aus spass fahren aber bisher noch nicht auf uns gestoßen sind.


    hier in der nachbarschaft z.b. hat internet aber benutzt es mal um bei ebay oder google was zu schaun. hab im vom forum erzählt und hat sich riesig gefreut.....wird hier bald mal aufkreuzen.


    glaub auch nicht dass sich irgendein mini fahrer beschweren wird wenn was am wischer hängt......schließlich fahren alle mini weil sie das auto mögen und nicht weil sie ein zuverlässiges und bequemes auto haben wollen um von a nach b zu kommen.......


    ich sehe hier jeden tag min 10 minis, bin mir sicher von denen kennt keiner das forum :D


    wäre also nicht schlecht sowas auf die beine zu stellen.


    das mit dem forums aufkleber auf der scheibe is nicht schlecht nur sehe ich immer dann die minis wenn ich mitm vw bus oder so unterwegs bin :rolleyes:


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Klar, das ist alles eine Frage der persönlichen Einstellung und für mich isses halt nix. Und wenn jetzt irgendwer kommt, dass ich mich mit meiner Rostbeule nicht so anstellen soll, gibt's mal ganz korregd! :D



    eigen:
    dcm :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat

    aber vorher mal lieber die masterminds des forums um erlaubnis fragen!!!!


    deswegen hab ich den thread gestartet.....



    Zitat

    und weils ja schließlich DEINE idee ist kannste gleich mal mit dem design anfangen :D :D - dann haben wir endlich mal wieder was zum verreissen und rumkaspern:D :D


    mir wurscht.....wenns nicht eilt......dann könnt ihr euch schon mal gedanken machen was inhaltlich drauf muss :p


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • ...die forum-chiefs könnten ja einen kleinen wettbewerb 'draus machen :p
    und die forums-gemeinde stimmt dann ab!


    an mangelnder kreativität dürfte es bei uns ja nicht scheitern :D


    lg

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

  • ... seit einigen Wochen werbe ich mit dieser "Visitenkarte" neue Mitglieder im Raum Stuttgart ....
    (Bei Gefallen Bild + Text einfach in die weiteren Zeilen des Word Docs kopieren)

  • Hey Daniele stell dich doch nich so an mit deiner rostbeule !
    Apropo schrott ich hab deinen Mini vor kurzem in fireriver gesehen bei dem anderem Mini am Krankenhaus....

  • Mr. Grease:
    Wow: ich finde die VC echt gut. Nicht zuviel, nicht zu wenig Text. Vor allem der Hinweis auf "nicht kommerziell" finde ich gut dran...
    Ich werde mir wohl mal ein paar Karten drucken...


    CU, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!