Mini-Doctor "?" bei e-bay ausgeschlossen

  • habe bei minidoktor sachen bestellt und sind nicht eingetroffen... dann hab ich telefonisch kontakt aufgenommen und er hat gmeint seine datenbank funktioniert nicht und kann nicht bekommen was andere leute im onlineshop bestellen...
    daraufhin hab ich versucht persönlich (telefonisch) meine bestellung aufzugeben und ich wurde mit dem spruch die teile hat er nicht lagernd die muss er erst wieder nachbestellen abgelehnt... schlussfolgerung: unten durch...

  • Ich habe oft beim Minifreak Bestellt, alle teile bekommen und alles schnell und problemlos.( letze Bestellung für Ca 2 Monaten).
    Ich sags nur weil es wäre unfair wenn der Minifreaks ruf ein geschädigt wird wegen sein frühere mitarbeit mit der "Doc".

  • Derzeit versendet das Polizeipräsidium Oldenburg Befragungsbögen an alle die einmal im kritischen Zeitraum etwas beim Minidoc bestellt haben.
    Dabei besteht auch die Möglichlkeit als Nebenkläger dem Verfahren beizutreten.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo alle zusammen
    ich bin einer der jenigen die son schriftstück von der Statsanwaltschaft bekommen hat.
    Der kolege muß ja richtig in der schei.... sitzen wenn die Statsanwaltschaft
    sich die Mühe macht und über ebay sämtliche ehemaligen bieter und Käufer ausfindig macht.
    Was mich betrift gabs nie Probleme hab mehrere Teile und einen
    Mini bei ihm gekauft gut ich hab die Sachen auch immer selber abgeholt und ihm auf die Füße getreten wenn was nicht so war wie ich mir das vorgestellt habe.
    Na wollen mal sehen wie das so weiter läuft hätte nämlich interesse
    an den restlichen teile die bei ihm noch so rumstehen !!!


    So schönes Wochenende und Schraubt nicht so viel am WE :D :D :D



    Gruß Nico Düwel

    Gruß Nico



    Blau,Harmlos,Leise
    :D :D :D

  • >>>>Na wollen mal sehen wie das so weiter läuft hätte nämlich interesse
    an den restlichen teile die bei ihm noch so rumstehen !!!<<<


    Ich denke da sind keine teille mehr ?


    ich bekomme imme rnoch lamm cabrio teille ( liegen noch bei der polizei)
    Aber da ist nigt sofiel !


    Grus Richard

  • Zitat von dodo_z


    Dabei besteht auch die Möglichlkeit als Nebenkläger dem Verfahren beizutreten.


    dietmar


    Ja gerne, bei uns sind auch noch einige Rechnungen an den Herrn Schu...t offen. Wo soll man sich melden ?

  • Such mal ob du eine Nummer der Polizeidienststelle Oldenburg findest, dort wird der Fall wenn ich mich recht erinnere bearbeitet - jedenfalls können die dir sicher weiterhelfen.


    Ich kann nicht mehr nachschauen, da ich das Formular bereites vor längerem zurückgeschickt habe und ja meinerseits auch kein Grund zur Beschwerde vorlag.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja schon geschehen. Bisher noch keine Antwort, wer dafür zuständig ist, oder wo das Verfahren läuft. Die Staatsanwaltschaft Wilhemshaven war bisher nicht zu erreichen.

  • Moin zusammen.
    Laut einer Aussage vom Minidoktor selbst (am 8.3.06 per Icq), befindet er sich z.Zeit auf Mallorca.
    Ob das allerdings der Wahrheit entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.
    Weiß Jemand, ob das Verfahren noch läuft?
    Seine Werkstatt War seit etwa April `05 verlassen (bin da jeden Tag vorbei gefahren).Zum Glück hatte ich meinen kleinen schon wieder.


    Viele Grüße und schönes Wochenende


    Torsten

  • Tja manche Leute versuchen sich im Ausland aus der Verantwortung zu ziehen. Wird ihm aber wohl nicht gelingen, wie der Staatsanwalt mir mitteilte.


    Seltsam derartige Gestalten gab es früher nicht in der Mini Szene.


    Ist dann neben einem Herrn vom Schloß .... schon der Zweite geben den ein Staftverfahren wegen Betruges läuft.


    Typen gibt das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!