• Hallo an alle, habe meinen Mini seit vier Wochen in der Mini-Werkstatt Baudendistel in Greffern. Heute sollte ich meinen Mini wieder abholen. Leider ist Herr Baudendistel nicht telefonisch zu erreichen. Hat irgendjemand seine Handy-Nummer? Muß nämlich ca. 3 Stunden von Tuttlingen nach Greffern fahren, da will ich schon wissen, ob sich das lohnt.

  • Ort liegt bei Rheinmünster, Richtung Karlsruhe Bühl
    übrigens habe ich mein Profil überarbeitet. Ist es so gut? Bild von meinem Mini kommt später! :)

  • Ist die Werkstatt, die meinen Mini getunt hat und auch Kundendienst durchführt. Hier in der Nähe gibt es niemanden, dem ich meinen Mini anvertrauen kann. Hier die Adresse:
    Die Werkstatt
    Inh. Michael Baudendistel
    Zollstr. 31
    77836 Greffern


    Die Telefonnummer: 07227/9940990 funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht hat doch jemand die Handy-Nummer.

  • falls es für dich von interesse ist, es gibt auch in Offenburg noch einen auf Mini`s Speziallisierten Betrieb ;)


    Bei interesse --> PN ;)


    Gruß,
    Jan

  • Super hat geklappt, aber für mich etwas zu spät zum losfahren. Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Viele Grüße poluxkatze

  • Hallo zusammen, habe das selbe problem wie poluxkatze, bin jedoch aus der Schweiz. Habe bei Michael Baudendistel für ein recht hohen betrag teile gekauft. Nun sollte ich den Zylinder und Zylinderkopf mal abholen nur erreiche ich den guten Herr nie. Auch nicht mit E-mail. Irgenwie enttäuschend..
    Lebt der noch oder was ist hier los? Bitte um Auskunft wenn jemand was weiss... Vielen dank aus Zürich

  • servus.immer wieder probieren,bei mir hat es auch manchmal etwas länger gedauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!