besch... Autoaufkleber

  • Da fällt mir noch einer ein: "Lachen sie nicht über dieses Fahrzeug, es könnte ihre Tochter drin liegen!" :D


    Ach ja, und auf nem Ami-Kombi durfte ich mal lesen: "Viel Hubraum=Viel Drehmoment, Wenig Hubraum=Viel Schei**!" -Spinner :rolleyes:

  • Zitat von proebi

    "Mein Auto fährt auch ohne Wald" gepappt...seeehr assi.. :madgo:


    Also ich bin gegen Aufkleber an meinen Autos, außer vielleicht nen Clubaufkleber oder meine eigene Werbung auf der Heckscheibe. Und Natürlich die "POZILEI" ausgenommen.
    Aber der Spruch ist schon wieder ziemlich geil. Da hätt ich schon Lust den irgendwo ziemlich klein anzukleben (unser neues Gefährt wird auch wieder ohne KAT unterwegs sein). Nicht sehr auffällig und nur von dichtem lesbar natürlich.


    Ich weiß, ihr hackt sowieso wieder auf mich ein, aber ich finde den Geruch auch schön, wenn man nen Auto ohne Kat und mit kaltem Motor startet.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • *lool* ..wasn thread :D ..cool...


    also ich bin immer genervt wenn einer vor mir fährt der so nen komischen fisch hinten druff hat und so ne komische kuh :D .. hab letztens erst gerafft das da SYLT drin steht :D ..ach und dann noch die, die fett auf der heckscheibe:


    "ABI xxxx"



    ach gibt so viele aufkleber...man man man..


    obwohl ich mein auto ja acuh bebabbt hab.. :D ..aber nich mit sowas


    mel

  • Zitat von nerd

    ...ALPINE- Kleber schon?

    Nicht zu vergessen die Mutationen:


    "the Alpine / Golf / Opel / wasweissich touch"


    Mir is schlecht.



    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Zitat von vanden-plas

    Auch bei den Kennzeichen gibt's durchaus witziges: 3er BMW, ohne Typenschild (entfernt, 316 noch im Lack sichtbar) mit der Kennung XX-XX 325, gerne noch mit den Zwischenbuchstaben 'M'. Da war der PS Wunsch der Vater des Gedankens.

    Ein Bekannter ist Polizist und muss ab und zu auch am Zoll arbeiten. Der ist BMW-Fan und -Schrauber.


    Kürzlich hat der mal so ein tiefer-schneller-lauter Teil kontrolliert. Drin sassen Mustafa mit Ayshe und Jakub mit Türkan.


    Er zum Fahrer:
    Tolles Auto! M-Spoilersatz, Chromgedöns in schwarz, irgendwelche wichtigen Felgen, Leder,... Schade, dass es für den richtigen Motor nicht gereicht hat.


    Mustafa:
    Wieso?


    Er:
    Weil nur der 316er hinten Trommelbremsen hat!


    Damit hatte er die Lacher der übrigen Fahrzeuginsassen auf seiner Seite!



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Zitat von nerd

    ...ALPINE- Kleber schon?


    nerd


    wer vor solchen klischees angst hat verzichtet auf gute qualität! :p


    gute Einfälle:
    "Pixen Taxi!!!"


    "Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich entschieden keine aufwändigen Aufkleber zu benützen" - ahaaha :D schaut in natura etwas org aus.

  • Zitat von baumschubser

    'überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus, Ihre Feuerwehr!'


    schon oft gesehen, wer sowas am Auto hat, ist mit dem IQ einer


    Amöbe ausgestattet. :madgo:



    ooooohhhh jaaaa, das ist auch mein favorit und numero uno auf der dummheitsskala .


    ansonten noch :
    wenn Sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren
    .
    .
    .


    den einzig coolen aufkleber habe ich mal auf einem jeep cherokee gesehen :
    "if you can reed this , turn me over !" (verkehrt herum aufgeklebt :D )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ... mein absoluter Favorit




    PittBull


    dann doch lieber



    Mops


    (natürlich in gothischer Schrift)


    Gruß joerg

    ... ruhig Brauner ...



  • Ich find aber in ner Coolen schrift "Böse Mini`s" eigentlich cooll.......

  • Zitat von redcooper85

    Ich find aber in ner Coolen schrift "Böse Mini`s" eigentlich cooll.......



    ... O.K. aber nicht in gothischer Schrift, das ist total daneben...
    Gruß joerg
    (dann doch lieber einen "bösen"-"Rocker" AC/DC Aufkleber)

    ... ruhig Brauner ...

  • Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" :cool: .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...


    Gruss Pascal

    Mr. Wulf des SRT-Problemlöser und Entsorgungsbeauftragter

  • Zitat von Bretone

    Naja... Ich hätte gerne 'nen Aufkleber auf meinem Dienstfahrzeug gehabt.... "Unterwegs im Namen des Herrn" :cool: .... Aber wie immer machte mir mein Cheffe einen Strich durch die Rechnung...


    Gruss Pascal


    hab ich mal auf einem ferrari f40 gesehen.. :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • auch nett: "wenn Du so bummst, wie Du parkst, kriegst ihn nie rein" oder in Amiland: "proud parent of a xxx-school pupil"
    Ach ja, Klassiker aus den 80ern: zwei rammelnde Hasen, drunter: Fuel Injection
    "Sponsored by Sozialamt" :madgo:
    Wohin gegen ich den von ner Freundin aus den Staaten zum brüllen fand: "Too many boys, not enough men", weil, ihr 18 jähriger Bruder fuhr immer mit stolzgeschwellter Brust, Mucke auf volle Dröhnung und Ellenbogen ausm Beifahrerfenster mit dem Wagen rum...
    "Sie mögen schneller als ich sein, aber ich fahr vor Ihnen!" :madgo:


    Schön fand ich immer auf den Enten: I fly Bleifrei (ich mag Zungenbrecher)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von proebi

    Ihr habt übrigens diese schönen Sylt-Kühe und Sylt-Insel-Umrisse, sowie die allerorts bekannten Phantasialand-Aufkleber vergessen. :D


    Also die Sylt- Aufkleber sind ja noch ok, aber diese sehr begehrten Freizeitparkaufkleber (bei uns in der Gegend am liebsten Potts-Park oder Safaripark) gehen absolut nicht. Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken!? Wenn ich son Ding aufm Auto hätte, würde ich da auf den Tischen tanzen, bis die das Ding da eigenhändig wieder abkratzen. :)

  • ich liebe diese müsli-liebe-lagerfeuerromantiker im VW-bus oder golf I/II die entweder "JESUS liebt dich" oder "GOTT JA - KIRCHE NEIN!" drauf geklebt haben :D


    ansonsten in österreich noch verdammt schlimm (außer wörthersee): "Ö3-Gemeinde" :scream: :scream: :scream: ...brrrrrr...das ist der grässlichste radiosender unter der sonne :p

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

  • Früher wurden diese Freizeitpark-Aufkleber den Besuchern ja ungefragt einfach so angepappt.
    Wer aber heute mit sowas rumfährt, macht das freiwillig!!!

  • Auf meinen Mini kommen nur Treffenaufkleber und auch nur aufs rechte Ausstellfenster.
    Aber meine letzte GSXR 1100 hatte ein dezentes "Organspender-Express" auf der Verkleidungsscheibe ;) :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat von Fips

    hab ich mal auf einem ferrari f40 gesehen.. :cool:


    Wäre nur ein T4. :( Allerdings ein Bestattungskraftfahrzeug :cool: :D


    Gruss Pascal

    Mr. Wulf des SRT-Problemlöser und Entsorgungsbeauftragter

  • das schöne an der diskussion ist, daß man den eindruck hat, nur die anderen haben dumme sprüche am auto. minifahrer natürlich nicht. die frage ist: was denken andere autofahrer bei "100% bmw parts free" oder ähnlichem? ist ja auch was, das wohl keinen anderen interessiert...



    einen schönen aufkleber auf nem mini hatten wir schon mal in einem anderen thread: "ICH DARF DAS!" gefällt mir sehr gut.


    was die "alpine"-sticker angeht. hab mie so richtig verstanden, wieso das cool ist. meine mutter hat sich übrigens jahrelang gewundert, wieso so viele autos mit kenwood-stickern rumfahren. sie hat geglaubt, da gehts um die küchengeräte (kenwood chef und so...)



    mfg,



    tintifax (der auch "100% bmw frei" in der heckscheibe hat... :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!