besch... Autoaufkleber

  • Als absolut peinlich fallen mir noch so Sachen wie 'M5' auf nem 520 i


    oder 'E 55 AMG' auf nem 200er Daimler ein, wer's braucht... :(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Umgekehrt isses aber spaßig :)

    200D auf'm E 55 AMG :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • was mir in letzter Zeit verstärkt über den Weg gefahren ist:


    So groß wie die Heckscheibe:


    "Jage nicht, was Du nicht töten kannst"


    Sinnvoll angewendet auf:
    Einmal auf einem Mercedes E55 AMG und an einem Touareg V10 TDI


    allerdings hatten den auch diverse Golf, Civic, Astra und andere Kotzmühlen der Fast and furious Generation hinten drin... :rolleyes:

  • War heut nachmittag mal kurz auf "Studienfahrt".


    Bei mir auf der Kante fahren viele Schlitten mit dem Logo der örtlichen Muckibude rum: Fit&Fun auf nem alten verrosteten Fiesta sieht heiß aus!!!! :scream:


    Diverse Sonnenstudioaufkleber auf Heckscheibe, sowie Türen und Kofferraumklappen!!! :headshk: :soupson: :madgo:


    Aber das absolute Highlight: Window-Colorgreation aller Formen und Farben!!!! :eek: :madgo: :scream: :eek: :headshk: (Ich liebe verlaufene Teddybärenmotive auf´m Astra!!!! :D )

  • Heute auf dem Parkplatz der FH:
    "Böhse Onkelz" aus Window-Colour... Böse, böse!


    Gruß, Hannes

  • mit dem Aufklerber


    "Ich bin ein Mini-Dickmann"..... auf der Kabinenheckscheibe...


    Mann war halt jung... ;)


    Auto war Zitronengelb, Aufkleber (netürlich) auch... :D :D



    Sowas würd ich aber heute nicht mehr machen...



    :rolleyes:

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • hab grade auch einen gesehen: Ford Focus Turnier mit ChromFelgen und ner 4-Fach-Obdachlosen Unterkunft am Heck: Henker am Lenker


    Spitzenmäßig...


    aber waas ich auch net schlecht fand: mal auf der Autobahn eine E-Klasse vor mir, sah eigentlich relativ schlicht aus, naja auch mit irgendwas flottem unterwegs gewesen und so auf der linken Spur mitgeschwommen, irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG" des fand ich ziemlich cool....Understatement pur... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Zitat von Zucker

    oder das Zeichen für bekennender Christ ( der Fisch).


    Dachte eigentlich immer, das ist ein Firmenwagen der Firma Fischertechnik....


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Hey!!!


    Was ist denn gegen Windowcolor einzuwenden? Mit ein bisschen Langeweile, wird da soetwas draus:

    Und in der Heckscheibe klebt das, das ich richtigrum also seitenverkehrt gemacht habe.


    Ronald

  • Zitat

    Dachte eigentlich immer, das ist ein Firmenwagen der Firma Fischertechnik....



    Garantiert net!!! :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG"


    In dem Moment auf jeden Fall besser, als "Polizei, bitte folgen" :D

  • Zitat

    irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG"


    Das ist nem Bekannten auch schonmal passiert. Nur er fuhr nen Golf II GTI (jaja ich weiss :rolleyes: ) und vor ihm nen Opel Corsa. Der Corsa hatte auch so ein lustiges Rollo und war dann doch plötzlich relativ schnell weg... :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat

    und vor ihm nen Opel Corsa. Der Corsa hatte auch so ein lustiges Rollo und war dann doch plötzlich relativ schnell weg...


    Wenn dat Ding englisches Kennzeichen hatte, war's vermutlich der da:


    http://www.opel-specials.de/boostbeast.htm


    Hmm....oder gerne auch ein 2,016V Turbo aus'm Calibra...


    Ist wie Hondamini...nur beser ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo ihr Lieben, ich hab meinen kleinen Harry auch mit einem Aufkleber verziert (oder manche möchten es vielleicht auch verschandelt nennen) - ja, Schande über mich - aber ich konnte es einfach nicht lassen. Jetzt steht auf meiner Heckscheibe "Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari", in schwarz und einer Schriftart die der Ferrarischrift ähnlich sieht.
    Ich persönlich - und alle die es bis jetzt gesehen haben - fandens recht lustig, zumal Harry schön 'rennrot' ist. Wie findet ihr es? Ich hab jetzt allerdings ein Bedenken - was wird denn eigentlich der TÜV-Futzi dazu sagen, wenns ums H-Kennzeichen geht...?
    Grüße aus dem schönen BW :)

  • Ja hat den keiner jemals einen KENWOOD zu KONDOM umgeschnitten? Die standen damals immer an der Uni rum :wink:

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Hupe wenn du geil bist


    - finde ich persönlich ganz furchtbar. :soupson:

    Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.

  • Nachschlag zu den Aufklebern, um zu zeigen wer seine Liebsten (hrr-hrr!) sind:


    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Ich hole das mal kurz hoch,
    den finde ich "******e", deshalb ist er auch auf meinem
    Mini gelandet.:biggrin:


    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!