Weller 6x10 Gutachten endlich eingescannt...

  • habs an ein paar Leuten verschickt, wenn ich Jemanden vergessen habe oder wenn noch einer eins braucht bitte melden.


    Ciao Steven

  • ich habe meins verlegt, wäre echt nett, wenn Du mir auch eine Kopie schicken könntest!


    dankeschön schonmal.


    greetz


    butz

  • Hi Stareyed


    Wenn du mir das gutachten mailen könntest,
    wäre echt nett. E-mail dürfte aus dem Profil hervorgehen ;)


    Hätte bei Bedarf ne Briefkopie f.K&N-Eintragung
    nebst Änderung der KW auf 50. :p

    Danke im Vorraus

  • meine Adresse ist der_butz "at" web "punkt" de

  • Danielz kann deine adresse im Profil leider nicht finden, wenn man über das Profil ne email verschickt kommt nur ein Formular aber die adresse ist nicht ersichtlich...

  • hallo bräuchte auch mal das gutachten von den weller felgen . könnte mir das einer freundlicherweise auch zu schicken ? bitte mail an :


    magic-harry@gmx.de


    dank euch gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • :) :) :) Danke :) :) :)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ob es möglich wäre mir auch das Gutachten zukommen zulassen...


    besten dank, stefan :)

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Besten Dank für Deine Mail :)


    Stefan.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • hallo bräuchte auch mal das gutachten von den weller felgen . könnte mir das einer freundlicherweise auch zu schicken ? bitte mail an :


    magic-harry@gmx.de


    dank euch gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!