Rover 114 GTA

  • Wer will mein Winterauto haben?


    Rover 114 GTA (XP)
    Bj. 06/92
    km ca. 135.000
    55 KW / 75 PS
    TÜV / AU bis 01/2006


    Mängel:
    * vermutlich Wassperumpe defekt, Wagen verliert Kühlwasser.
    * vermutlich Kopfdichtung defekt. Motor springt sofort an, läuft allerdings besch*****, denke nicht auf allen Zylindern, kann aber auch ne Kleinigkeit sein.
    * Rost am Radkasten hinten Fahrerseite


    Habe den Wagen ca. 35 tkm gefahren in den letzten beiden Wintern, die Karre ist klasse. Winter- und Sommerreifen sind dabei..



    Preis? Abholung in Wiesbaden ohne Gebabbel, etc.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • incl. der reparierten Schadstellen (Wasserpumpe und Kopfdichtung)??? Sprich ab Rover Werkstätte?

  • ich reparier gar nix bzw. lass auch nix reppen. karre wird so abgeholt bei mir oder bleibt. :p

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • hab noch was vergessen.... wagen hat natürlich gebrauchsspuren, beulen etc.
    eine grössere beule vorne links im kotflügel, siehe anhang der auspuff bläst auch ordentlich ab, denke der sollte neu oder schweissen?)

  • Warum so unfreundlich? Ist Fragen jetzt in Deutschland auch nicht mehr erlaubt?


    Keine Sorge, ich kaufe den Rover keinesfalls. Einer Freundin gefällt der Rover und sie würde sehr gerne... aber so wird sie sich weiterhin andersweitig umsehen.


    Schade.

  • drücke ich mich so undeutlich aus?


    Preis? so wie oben beschrieben.... gegen abholung in wiesbaden..... gebt mir das, was ihr denkt, dass der wagen wert ist, wenn das nur ein händeruck ist, wäre es schade, aber für mich auch ok.


    @ vanden
    das war nicht unfreundlich gemeint, nicht umsonst habe ich einen smiley dahinter gesetzt ;) nur wenn ich vorgehabt hätte noch zeit und geld in den wagen zu investieren, hätte ich dies sicher vor dieser anzeige getan :p

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • weg isser.... gruss und dank nach wuppertal ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von Metroholics

    Da isser ! ....Dank und Gruß aus Wuppertal :)


    *liste rauskram*... :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!