Mein erster Mini^^

  • in den letzen tagen bissken weiter gemacht, tank rückleuchten eingebaut und plus kabel gezogen, bremskraftverstärker reingesetzt und die letzen fehlenden bremsleitungen gezogen.
    jetzt noch den kühler schick machen und dann kommt das kühlsystem reingesetzt...


    habe heute aus neugier mal die potenza wheels draufgemacht.


    dabei ist mir aufgefallen, dass ich den raudausschnitt so nicht beibehalten kann, beim einlenken...
    wie weit wird der erfahrungsgemäß aufgeschnitten?


    das doofe daran ist, dass meine verbreiterungen, welche nachbau w&p sind jetzt gar nicht mehr passen werden vorne...
    also müssen da wohl auch wieder welche dran die passen sollten.
    welche haben sich für die potenzaräderz am geeignesten erwiesen.
    sie sollten von außen verschraubt werden, da die fummelei mit dem unsichtbar montieren mir persönlich das nicht wert ist!


    cheers john

  • moin moin,


    Weiß jemand zufällig wie diese klebemasse heißt, mit der der Fensterheber auf die türabgedichtet/verklebt wird?
    Beste Grüße
    John

  • moin moin,


    Weiß jemand zufällig wie diese klebemasse heißt, mit der der Fensterheber auf die türabgedichtet/verklebt wird?
    Beste Grüße
    John


    Das würde mich auch interessieren :)

  • Moin Zusammen,


    es gibt ihn noch. Es ist leider eines dieser Projekte geworden, welches mal in jungen Jahren angefangen hat und es leider nie beendet hat. Ich denke jeder hat so ein Projekt. Ich will ihn aber nicht aufgeben und werde versuchen mich im Herbst wieder aufzuraffen. Es wurde eigentlich ziemlich viel falsch gemacht damals, wobei man jetzt lieber den Wagen nochmal neu anfangen würde. Ich meine aber, dass er trotz der Fehler für evlt. 10 Jahre halten könnte. Aber gut, vllt sieht er ja nochmal die Straße....irgendwann... Anbei ein Schnappschuss vom Umzug.
    Grüße John


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!